Die Sims 3: Late Night: Partyvolk - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sims 3 Late Night: Partyvolk

Mit Die Sims 3: Late Night hat Electronic Arts jetzt die nächste Erweiterung für Die Sims 3 enthüllt. Ging es in Traumkarrieren noch um den beruflichen Erfolg, so dreht sich die kommende Erweiterung komplett um einen zentralen Aspekt der Freizeit: Die Sims feiern, dass die Schwarte kracht.

Die Sims 3 Late Night gewährt den Spielern Zutritt zu ganz neuen Locations und entlässt die Sims in ein Nachtleben voller Action. Wenn in der Stadt die Lichter ausgehen, beginnt das große Abenteuer: Die Sims können sich auf den angesagtesten Partys unter Promis mischen, nach Feierabend in der Bar vorbeischauen, mit der eigenen Band auf Tour gehen oder es sich in einem wohlig warmen Whirlpool gemütlich machen. Aber es gibt auch gruselige Geheimnisse um die dunklen Gestalten der Nacht - Vampire - zu entdecken.

Das Add-on soll im Herbst erscheinen. Ein paar Impressionen gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

PizzaFilip schrieb am
I Are Dunecat hat geschrieben:bis jetzt gefällt mir teil2 immer noch besser als teil 3, weil bei teil 2 durch die haufenweise addons (habe sie alle :oops: ) noch abwechslungsreicher ist. (Wegen zB Haustiere usw)
und grafik ist nicht alles

Ich finde die Grafik war im 2. Teil schärfer.
Sims sind jetzt zwar runder, sehen aber irgendwie alle gleich hässlich aus.
Soraldor schrieb am
Oha, normalerweise ist doch so ein Party-Addon das erste was für Sims so rauskommt. Waren diesmal aber sehr geschickt die Jungs und Mädels bei EA zu warten und erstmal zwei andere Addons rauszuhauen. Bin schon auf das kommende "Haustiere" gespannt (das kommt sicher irgendwann, sei es in einem halben oder ganzen Jahr)
TheAntic schrieb am
roman2 hat geschrieben:Hooray, die Sims springen auf den Twilight Zug!

Es gab bei den Sims(-AddOns) schon immer was mit Geistern, Vampiren, Hexen und Ähnlichem ... So ist das nun nicht :D
roman2 schrieb am
Hooray, die Sims springen auf den Twilight Zug!
Sarnar schrieb am
Warte noch n bisschen, iwann gibts alle addons von sims 2 auch fürs 3er. Tja und dann gibts auch schon Sims 4 und das melken geht von vorne los^^
schrieb am

Facebook

Google+