Beat-em up
Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
09.03.2012
11.05.2012
09.03.2012
26.10.2012
Test: Street Fighter X Tekken
87

“Prächtige Präsentation, motivierendes Spielprinzip, erstaunlich viel Tiefe - das Aufeinanderprallen der beiden Beat-em-Up-Universen ist ein Volltreffer!”

Test: Street Fighter X Tekken
87

“Die PC-Fassung entspricht inhaltlich der 360-Version und bietet nur leichte technische Verbesserungen. ”

Test: Street Fighter X Tekken
88

“Die PS3-Fassung bietet die leicht bessere Steuerung, mehr Bonuskämpfer und den kompletten Online-Modus - dafür gibt's eine leichte Aufwertung.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Street Fighter x Tekken: Yoshinori Ono im Krankenhaus

Street Fighter X Tekken (Action) von Capcom
Bildquelle: Capcom
Echte Prügelspielfans sind mit dem Namen Yoshinori Ono bestens vertraut - nicht nur führt der quirlige Japaner seit Jahren das Steuer auf der MS Street Fighter, auch ist er ein wahnsinnig sympathischer und vor allem ausgelassener Entwickler. Aber all die Promotion für Street Fighter X Tekken (unser Test und unser Interview mit ihm und Katsuhiro Harada) scheint seinen Preis zu haben, wie Kotaku unter Berufung auf den Capcom-Blog berichtet. Dort heißt es nämlich (in Japanisch), dass Ono nach einer Präsentation von SFxT in Südkorea (von der aus er vorher noch fleißig tweetete) zusammenbrach und in ein Krankenhaus gebracht werden musste (was auch von Harada-san bestätigt wurde). Laut dem Blog scheint sein Zustand aber wohl nicht ernst zu sein - hoffen wir das Beste.

Quelle: Kotaku

Kommentare

  • Die Meldung kommt aber heftig spät hier o.O Ich hoffe natürlich auch das Beste, aber bestimmt ist der gute Mann schon lange wieder Zuhause
  • Burnout? Ich glaube der liebt seine Arbeit zu sehr.
  • Tja, da sieht man mal wo heute die Schwierigkeit bei einem Street Fighter Titel steckt. Früher wären sie beim programmieren umgekippt, heute haut sie das Marketing aus den Latschen.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+