Worms Reloaded: Team Fortress 2 DLC (kostenlos) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Team 17
Publisher: -
Release:
15.04.2011
Test: Worms Reloaded
75

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Worms Reloaded - Team Fortress 2 DLC (kostenlos)

Für Worms Reloaded steht ein kostenloses DLC-Paket via Steam bereit und zwar basierend auf Team Fortress 2. Im "TF2 DLC-Paket" bekommen Wurmliebhaber mehrere neue Inhalte spendiert: Fünf neue Forts, die vom Shooter inspiriert sind, sowie jede Menge neuer Hüte und Grabsteine, die ebenfalls eine Hommage an den Comic-Shooter darstellen (Screenshots). Zudem hat Team 17 einen Editor rund um die Sprüche der Worms für mehr Individualisierungsfreiheit veröffentlicht.

Darüber hinaus wird Worms Reloaded an diesem Wochenende zum halben Preis (9,99 Euro) bei Steam angeboten - die Aktion ist bis zum 19.12.2010 gültig.


Quelle: Team 17

Kommentare

The SPARTA schrieb am
Team17 scheint von TF2 wirklich inspiriert zu sein und haben wohl auch gefallen an den Maps. Mal ein Entwicklerteam(kleines) das weiss was gut ist. TF2 ist und bleibt einzigartig. Mit denn bisherigen Updates etwa 20GB gross und lässt alles andere im MP in den Schatten. Dass man vom Spiel einpaar Accessoires rausbringt find ich gut. Bisher gabs nur Accessoir für TF2 selber. Worms ist ein sehr gutes Mini-Spiel. Wieso man nicht auch mit Worms 3D weitergemacht hat bleibt eine grosse Frage.
XxBarakaxX schrieb am
ich habs mir gleich zu Release geholt. Als Worms Fan garkeine Frage !!
Wenn es eine DVD zu kaufen geben würde hätt ich die natürlich genommen auch wenn sie teurer wäre.
Aber besser so als garkein neues Worms und es finden sich immer genug Spieler.
Es haben sich auch schon Leute die Mühe gemacht und schöne SHoppa und W2W Maps kreiert :) Natürlich auch die SChemes dazu.
Kleiner Tipp für WORMS FANs, schaut mal auf www.wropers.com
da gibts tolle maps und schemes.
Fimbul schrieb am
"Kostenlos" - kaum zu glauben! Dass es sowas noch gibt!? Hätte so mit 15 ? gerechnet!
Mal ernsthaft - bei dem Preis fühl ich mich schon ein wenig versucht, obwohl ich eigentlich ein Gegner reiner Downloadspiele bin...
XxBarakaxX schrieb am
wie bekommt man das ? habe bei DLC nac hgesehen und da steht nix bei mir
edit:
ah seh schon, bin ins spiel rein und kam gleich die meldung
GamerMartin schrieb am
Hmmm halber Preis ist eine Überlegung wert
schrieb am

Facebook

Google+