DiRT 3: Umstellung von Games for Windows Live auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
24.05.2011
kein Termin
24.05.2011
20.05.2011
Test: DiRT 3
83

“Dirt bleibt auch mit Teil 3 ein Offroad-Spektakel und sorgt mit Gymkhana für frischen Wind! Die Rückkehr zur klassischen Rallye gelingt aber nicht.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: DiRT 3
83

“Dirt bleibt auch mit Teil 3 ein Offroad-Spektakel und sorgt mit Gymkhana für frischen Wind! Die Rückkehr zur klassischen Rallye gelingt aber nicht.”

Test: DiRT 3
83

“Dirt bleibt auch mit Teil 3 ein Offroad-Spektakel und sorgt mit Gymkhana für frischen Wind! Die Rückkehr zur klassischen Rallye gelingt aber nicht.”

Leserwertung: 84% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

DiRT 3
Ab 24.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DiRT 3: Umstellung von Games for Windows Live auf Steam

DiRT 3 (Rennspiel) von Codemasters
DiRT 3 (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Codemasters arbeitet an der Umstellung von Games for Windows Live auf Steam beim Rennspiel DiRT 3. Da der Transfer der Download-Inhalte jedoch nicht unproblematisch ist, kann dies noch bis 2014 dauern, heißt es bei Twitter.


Quelle: Twitter

Kommentare

MrReset schrieb am
Hallo Leute, wir setzen nun auf eine andere Eisenkugel an eurer Kette aka DRM. Tut genau so weh wie vorher, sieht aber schicker aus als die alte Eisenkugel ...
Ilumi schrieb am
Vom Regen in die Traufe.
Master Chief 1978 schrieb am
manu! hat geschrieben:Weg mit dem Dreck....

Für mich ersetzt man nur einen Dreck gegen den nächsten Dreck! Von daher völlig egal! Habe das Spiel auf Konsole mal angespielt und irgendwie wollte es bei mir eh nicht so recht ankommen, naja viel Spaß trotzdem allen die es noch Spielen wollen. :wink:
ziegenbock schrieb am
Da der Transfer der Download-Inhalte jedoch nicht unproblematisch ist, kann dies noch bis 2014 dauern, heißt es bei Twitter.

Dann sollen sie es wie andere auch machen und alle DLC umsonst dazu packen. Dann würde ich das Spiel auch nochmal zocken.
Nero7 schrieb am
hoffentlich auch für dirt2 das spiel lieb ich so sehr. naja ist aber nicht so als könnte man das mit ner "anderen" version nicht auch selbst umgehen.
schrieb am

Facebook

Google+