DiRT 3
02.04.2015 15:03, Michael Krosta

Jetzt 100%ig ohne Games for Windows Live, kostenlose Upgrade-Möglichkeit

Die Umstellung von Dirt 3 (ab 27,79€ bei kaufen) von Games for Windows Live auf Steam hatte Codemasters bereits Ende 2013 angekündigt - jetzt hat man es endlich geschafft: Die so genannte "Complete Edition" sollte mittlerweile automatisch den Käufern der bisherigen Version auf Steam zur Verfügung stehen - inklusive aller bisher veröffentlichten Erweiterungen und ohne zusätzliche Kosten.

Auch Käufer der ursprünglichen Handelsversion werden kostenlos "upgraden" und das Rennspiel bei Steam registrieren können: PCGames schreibt, dass man nach Aussagen von Codemasters dazu einfach den damaligen Produktschlüssel in Steam eingeben muss, um die Complete Edition zu erhalten, die gleichzeitig als Entschuldigung für die lange Wartezeit bei der Umstellung fungiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.