Die Sims Mittelalter

Vorbesteller-Boni

Ähnlich wie bei Shift 2 Unleashed wird es auch bei Die Sims Mittelalter eine Limited Edition des Spiels geben, die für Vorbesteller reserviert ist.

Wer den jüngsten Ableger der Reihe frühzeitig ordert, bekommt dafür ein paar digitale Boni vom Hersteller spendiert. So darf man u.a. auf drei thematisch unterschiedlich eingerichtete Thronsäle zurückgreifen und sich demnach eher barbarisch, dunkelmagisch oder 'prinzessin-artig' geben. Außerdem gibt es zwei Kostüm-Sets für Leute, die ihre Charaktere eher wie Monarchen oder Henker ausstatten wollen.

Die Sims Mittelalter soll im Frühjahr erscheinen.
Autor: Julian Dasgupta
Quelle: Pressemitteilung
-Werbung-

Alles zu Die Sims Mittelalter

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Bei mir ist es genau umgekehrt, als bei den Vorpostern. Das könnte das erste Sims sein, das mich überhaupt interessiert. Ich mag das Mittelalter als Szenario und wenn es gut umgesetzt wird, werd ich es mir vielleicht holen.
  • Bei diesem Ableger der Sims-Reihe wird der Erfolg wohl erstmals aus bleiben, nehme ich jetzt mal an. Aber vieleicht zieht alleine der Name der Reihe schon millionen Käufer an. Naja, wayne.
  • Das SPiel reizt mich überhaupt nicht, da ja teilweise Rückschritte im Personenentwicklungssythem gemacht werden.