von Julian Dasgupta,

Shift 2: Vorbesteller-Bonus

Im kommenden Frühjahr wird Electronic Arts die Fortsetzung zu Need for Speed: Shift veröffentlichen. Das Spiel wird zwar noch unter dem NFS-Label geführt, heißt aber mittlerweile ganz offiziell nur noch Shift 2 Unleashed (ab 19,13€ bei kaufen) .

Wie der Hersteller nun mitteilt, werden Vorbesteller Zugriff auf eine Limited Edition des Spiels haben. Die wartet mit zwei (digitalen) Boni auf: So hat der Spieler Zugriff auf drei exklusive Fahrzeuge. Außerdem gibt es 40 zusätzliche Karriere-Ereignisse bzw. -herausforderungen, die gemeistert werden wollen.

Bilder von den Zusatz-Autos - Nissan Silvia spec.R Aero,  Alfa Romeo Giulietta QV und Lamborghini Murciélago - gibt es hier zu sehen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Vampire_Hunter_HD schrieb am
Ich freu mich schon drauf. Wird genau wie Teil 1 ein netter Arcarde Racer für zwischendurch .
Wenn einem die richtigen Rennsimulation von SimBin und co mal langweilen sollten.
GamerMartin schrieb am
also Shift2 wird es sehr schwer haben mich zu überzeugen denn Shift1 fand ich eher Mittelmaß.
Ugchen schrieb am
Hui. Kein "Need For Speed"? Dann machen die wohl mit der geplanten Attacke auf Forza und GT ernst.
Shift1 fand ich schon pervers geil (dank Lenkrad) und deswegen habe ich sehr großes Interesse an Shift2. Vorbestellt wird bei mir aber nur wenn der Preis stimmt, der Umfang stimmt und natürlich wegen den Bonus-Events - auch wenn ich diese "Bonus für Katze im Sack kaufen"-Scheiße nicht abhaben kann.
johndoe530093 schrieb am
Der Murcielago nur für Vorbesteller? Eins der beliebtesten Autos in Shift 1?
Was für ein Müll. So langsam können die ihre Spiele echt behalten. Dann sind auch DLCs vorprogrammiert, aber auf Grund begrenzter Ressourcen gibts die natürlich wieder nicht für PC-Spieler.
Bleibt nur zu hoffen dass es andere Varianten des Wagens in die normale Version des Spiels schaffen.
Primerp12 schrieb am
Mir wäre ne Steelbox lieber...insoferns nen gutes Spiel wird, was sich ja aber leider aufgrund des "vorbestellerwahns" nicht Prüfen lässt ....hach
schrieb am
Shift 2 Unleashed
ab 19,13€ bei