von Julian Dasgupta,

NFS Shift 2: Releasedatum verkündet

Dass Shift 2 Unleashed (ab 19,13€ bei kaufen) im ersten Quartal des Jahres erscheinen wird, war schon bekannt, bevor das Rennspiel überhaupt offiziell angekündigt wurde. Jetzt teilte Electronic Arts auch mit, wann die Fortsetzung zu Need for Speed: Shift denn ganz konkret vom Stapel laufen wird: am 24. März.

Der Hersteller erinnert auch nochmal daran, dass sich Vorbesteller die Limited Edition von Shift 2 besorgen können.

Die Limited Edition enthält exklusiven Zugang zum Nissan Silvia spec.R Aero (S15), der Alfa Romeo Giulietta QV, dem Lamborghini Murciélago LP640 sowie 40 Karriere-Events. Die Events umfassen Einzeltyp-Rennen, bei denen alle Fahrer in identischen Fahrzeugen antreten und nur das Können am Steuer über den Sieg entscheidet, Alt-gegen-Neu-Herausforderungen, in denen sich klassische Fahrzeuge mit ihren modernen Nachfahren messen, sowie Hersteller-Showdowns - knallharte Duelle zwischen berühmten Kultwagen, aus denen nur einer als Sieger hervorgehen wird.


Kommentare

Finq schrieb am
Ich hab irgendwie kein Verständnis für DLCs für Vorbesteller.
Das sind Sachen, die bereits im Spiel enthalten sind und nur weil ich ein Spiel "blind" kaufe - ohne Test und Demo - werd ich mit neuen Autos belohnt?
Ich weiss nicht wies anderen da geht, aber ich hätte in dem Fall kein Problem damit, mir diese runterzuladen (oder eben freizuschalten).
Da bezahlt ja niemand mehr für und nach dem Release sind die AUtos dann für neue Käufer nicht mehr zu haben oder wie?
Ohne mich.
LXdragoneye schrieb am
kann man es schon irgendwo vorbestellen ?
dga711 schrieb am
Neophyte000 hat geschrieben:Also ich freue mich ja schon auf Shift 2. Das einzige was sie ändern müssen ist das Fahrverhalten. Das war bei Teil 1 der einzige Minuspunkt meiner Meinung nach.
Sorry, aber zu einem Rennspiel ist das ja schon ein ziemlich sinnfreier Kommentar.
Wenn das Fahrverhalten mies ist, ist es ein mieses Rennspiel ^^
DerArzt schrieb am
Neophyte000 hat geschrieben:Also ich freue mich ja schon auf Shift 2. Das einzige was sie ändern müssen ist das Fahrverhalten. Das war bei Teil 1 der einzige Minuspunkt meiner Meinung nach.
Kleiner Hinweis. Bei EA sind alle Spiele die jetzt für Konsolen raus kommen Limited Editionen. Immerhin darf derjenige der Gebrauchtspiele kauft nochmal 10? bezahlen damit er einen neuen Online Pass bekommt falls der Verkäufer diesen schon benutzt hat.
Also wenn das Fahrverhalten schlecht oder auch nur mittelmäßig ist, ist Shift 2 ein totaler Fail, da sie GT5 und Forza3 ja gerade in diesem Punkt schlagen wollen.
Mal gucken ob sie es gut machen, glaube ja irgendwie nicht.
Arkune schrieb am
Tja wenn man sich nur sicher sein könnte... aber nach Shift 1 wird auch bei Shift 2 erst mal die Demo befragt.
Sollte es die nicht geben... joa mei... fürs Geld findet sich immer ein anderer nich wahr?
schrieb am
Shift 2 Unleashed
ab 19,13€ bei