Shift 2 Unleashed: PC-DLC ist kostenlos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Publisher: Electronic Arts
Release:
31.03.2011
31.03.2011
31.03.2011
Test: Shift 2 Unleashed
80
Test: Shift 2 Unleashed
82
Test: Shift 2 Unleashed
80

Leserwertung: 78% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Shift 2 Unleashed
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shift 2: PC-DLC ist kostenlos

Mit einiger Verzögerung wird Electronic Arts die beiden Zusatzpakete Speedhunters und Legends auch für die PC-Version von Shift 2 Unleashed veröffentlichen. Wie der Hersteller jetzt auf dem NFS-Blog mitteilt, werden beide Pakete ab dem 30. Juni kostenfrei verfügbar sein.  Wer den Download beziehen will, muss allerdings einen Account bei der hauseigenen Download-Plattform Origin anlegen und dort sein Spiel registrieren.

1. Find/Navigate to DLC product details page on store.origin.com
2. From Overlay, select version of base game to add to cart:
   a. Packaged (purchased on disc from a retailer)
   b. EA Store/Origin Download (purchased as a digital download)
   c. Other Digital Download (purchased as a digital download from third party retailers)
3. Checkout (create an account or sign-in if already have an account)
4. Upon successful purchase, will receive confirmation page and email which will include the following redemption instructions:
   a. Download and install Origin (for new Origin users).
   b. Open Origin and navigate to your “My Games” tab to download and install your DLC.  You must have Shift 2 Unleashed currently installed on your machine.
   c. Run game to play.

Legends umfasst ein Dutzend neuer Autos sowie fünf zusätzliche Rennstrecken, während Speedhunters mit zwei frischen Spielmodi und 14 weiteren Fahrzeugen aufwartet.

Kommentare

nitrouz92 schrieb am
Ich verstehe das Gemeckere über Origin nun auch nicht. Es kostet nichts, man kann bequem EA-Spiele herunterladen und es gibt nun 2 "Shift 2 - Unleashed" - DLCs kostenlos. Da ich sowieso einen EA-Account für Multiplayer habe, stört mich das kein bisschen. Außerdem ist dieses Origin doch soweit ich weiß keine Pflicht wie es bei Steam größtenteils der Fall ist. Call of Duty Black Ops ohne Steam? Geht nicht.
bondKI schrieb am
Melcor hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Steam ist nicht das Thema des Threads, sondern der kostenlose DLC. Bitte darum das zu beachten.
Origin ist der Thema, und da ist Steam nicht weit davon entfernt.
Das Thema ist und bleibt der Shift 2 DLC, das kannst du drehen wie du willst.
Melcor schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:Steam ist nicht das Thema des Threads, sondern der kostenlose DLC. Bitte darum das zu beachten.
Origin ist der Thema, und da ist Steam nicht weit davon entfernt.
Scorcher24_ schrieb am
Steam ist nicht das Thema des Threads, sondern der kostenlose DLC. Bitte darum das zu beachten.
TachiFoxy schrieb am
Nein, EA. Nein. Wieso sollte ich Origin fuer ein Nicht-Origin-Spiel installieren und ein Nicht-Origin-Spiel fuer den DLC drauf installieren/registrieren?
schrieb am

Facebook

Google+