Torchlight 2: Etwas verspätet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Runic Games
Release:
30.06.2012
Test: Torchlight 2
86

“Diablo 3 ist geschlagen: Torchlight 2 löst es als besseres klassisches Hack&Slay ab!”

Leserwertung: 92% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Torchlight II: Etwas verspätet

Torchlight 2 (Rollenspiel) von Runic Games / Daedalic / Perfect World
Torchlight 2 (Rollenspiel) von Runic Games / Daedalic / Perfect World - Bildquelle: Runic Games / Daedalic / Perfect World
Eigentlich sollte Torchlight II im Frühjahr erscheinen. Wer sich auf das im Gegensatz zum ersten Teil endlich koop-taugliche Action-RPG gefreut haben, muss aber etwas mehr Geduld beweisen: Laut Max Schaefer wird die Fortsetzung vermutlich im Juli vom Stapel laufen. Die Arbeiten an der Xbox 360-Fassung von Torchlight und deren Interface hätten sich als etwas zeitaufwändiger herausgestellt als ursprünglich erwartet. Das habe zu Verzögerungen beim anderen Projekt geführt.

Quelle: via VG247

Kommentare

dcc schrieb am
Ich erwarte nicht weniger als einen Multiplayer Titel mit Battle.net Klon im Rücken. Alles andere ist nach 3 Monaten out.
Warum ist dieser Kotick Kasper bei Blizzard nicht auf die Idee gekommen, das Battle.net zu vermieten?
Aixx schrieb am
Oh dann hab ich die News ganz falsch verstanden.
Hm aber nun noch ein Game auf den Markt für Konsole bringen was schon etwas "älter" ist und dann auch für einen "kleinen" Preis sicher in den Läden stehen wird.
Ob man da nicht direkt den zweiten Teil rausbringen hätte können mit einem Bonus ala Collectors Edition mit paar Gimmicks und dem 1. Teil hm .. Aber dafür lohnt das umprogrammieren wohl auf Konsolen Handling wohl einfach net.
Da der 2. Teil auf PC aber deswegen sich verzögert bedeutet das das die gleichen Leute dran arbeiten und hoffe nicht das durch Zeitstress irgendwelche ganz wichtigen Sachen beim 2. Teil aufmal weggelassen werden.
Teil 1 wurde auf Dauer relativ stupide und hoffe das langfristig gesehen der 2. Teil dort mehr Langzeitmotivation zeigt.
Axozombie schrieb am
Aixx hat geschrieben::( nervig.
Doofe Konsolen..
Aber hoffe das die Versionen unterschiedlich sind das man aufm PC nicht wieder eine lachhafte Konsolenumsetzung spielt..
Klingt ja zumindest so.
ähm, wat?
von torchlight 2 für konsole ist doch hier noch gar nicht die rede.
es wird gerade an Torchlight 1 für Konsole
und Torchlight 2 für PC gearbeitet
als zwei unterschiedliche sachen.
wobei ich die befürchtung auch bisschen teilen muss.
Torchlight 2 für konsole wurde zwar nicht angekündigt, aber glaube das sie kommt.
Ich hoffe das die PC version von Torchlight 2 nicht verwässert wird, damit man es später leichter hat sie auf konsole zu potieren und nicht so "lange" braucht wie bei den ersten jetzt.
naja, man wird sehen was bei raus kommt
Aixx schrieb am
:( nervig.
Doofe Konsolen..
Aber hoffe das die Versionen unterschiedlich sind das man aufm PC nicht wieder eine lachhafte Konsolenumsetzung spielt..
Klingt ja zumindest so.
Marde schrieb am
Eben noch länger warten. Schade.... :(
Man hat ja noch andere Sachen :D
schrieb am

Facebook

Google+