Torchlight 2: Deutsche Version angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Runic Games
Release:
30.06.2012
Test: Torchlight 2
86

Leserwertung: 92% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Torchlight II - Deutsche Version angekündigt

Torchlight 2 (Rollenspiel) von Runic Games / Daedalic / Perfect World
Torchlight 2 (Rollenspiel) von Runic Games / Daedalic / Perfect World - Bildquelle: Runic Games / Daedalic / Perfect World
Auch Torchlight II wird seinen Weg in den deutschen Handel finden. Das Action-Rollenspiel von Runic Games wird damit nicht nur online erhältlich sein, sondern ebenfalls als Box-Version, die von Daedalic Entertainment in den deutschsprachigen Ländern veröffentlicht wird. Den Vertrieb der (deutsch) lokalisierten Version übernimmt die EuroVideo Bildprogramm GmbH. Ein konkreter Releasetermin wurde allerdings nicht genannt.
 
"Die zahlreichen neuen Features und der von den Fans sehnlich erwartete Multiplayer-Modus machen die teuflisch lange Wartezeit auf so manchen Konkurrenz-Titel auf einen Schlag vergessen. Wir sind sicher, dass Torchlight II den großartigen Erfolg des ersten Teils, der über Wochen die Charts für PC-Titel unter 28 Euro anführte, noch übertreffen wird", so Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic.
 
"Torchlight II ist ein großartiges und umfangreiches Spiel, das bereits beim ersten Teil alle Handelserwartungen übertroffen hatte. Durch die zahllosen Erweiterungen wird der zweite Teil in diesem Jahr viele alte und vor allem neue Fans begeistern", freut sich Jan Binsmaier, Director Games, EuroVideo Bildprogramm GmbH.    
 
Torchlight II ist gefüllt mit fiesen Monstern und fetter Beute, die im Alleingang oder online mit Freunden einzusammeln ist. Torchlight II fängt den einmaligen Charme und die furiose Action des Vorgängers ein und erweitert dessen Welt mit neuen Gebieten und den von den Fans meist geforderten Features: Multiplayer. Gemeinsam mit alten und neuen Freunden, die sich über den kostenlosen Matchmaking-Service zusammen finden, entdecken Spieler weitläufige Außengebiete und bedrohliche Höhlen. Die zufällig generierten Dungeons quellen über von neuen Monstern und Bösewichtern, mächtigen magischen Gegenständen und neuen Quests.

Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

Master Chief 1978 schrieb am
dabrain00 hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Torchlight war für mich höchstens ein lauwarmes Gemetzel.
Völlig überbewertet!
Meine Meinung geht eher genau in die andere Richtung - so kann das gehen ;)
Ich schließe mich an! Diablo III reizt mich irgendwie nicht, TL II schon! :P
dabrain00 schrieb am
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Torchlight war für mich höchstens ein lauwarmes Gemetzel.
Völlig überbewertet!
Meine Meinung geht eher genau in die andere Richtung - so kann das gehen ;)
XenolinkAlpha schrieb am
Torchlight war für mich höchstens ein lauwarmes Gemetzel.
Dass die Story nur schmückendes Beiwerk ist hat mich nicht gestört. Aber nur drei spielbare Klassen mit simplen Skilltrees und überstarken Passiv-Skills plus der kinderleichte Schwierigkeitsgrad ersticken jegliche Taktik und Anspruch im Keim und damit auch den Reiz des Hack 'n' Slays.
Völlig überbewertet!
Blizzard wird mit Diablo III deutlich besser abschneiden, so die Prognose.
Gnu64 schrieb am
Weiß man denn schon ob Torchlight II auch direkt für die Xbox360 kommt? Oder wird die Version wie beim ersten Teil irgendwann nachgereicht?
schrieb am

Facebook

Google+