Torchlight II - Deutsche Version angekündigt

von Marcel Kleffmann,
Torchlight 2 (Rollenspiel) von Runic Games / Daedalic / Perfect World
Bildquelle: Runic Games / Daedalic / Perfect World
Auch Torchlight II wird seinen Weg in den deutschen Handel finden. Das Action-Rollenspiel von Runic Games wird damit nicht nur online erhältlich sein, sondern ebenfalls als Box-Version, die von Daedalic Entertainment in den deutschsprachigen Ländern veröffentlicht wird. Den Vertrieb der (deutsch) lokalisierten Version übernimmt die EuroVideo Bildprogramm GmbH. Ein konkreter Releasetermin wurde allerdings nicht genannt.

"Die zahlreichen neuen Features und der von den Fans sehnlich erwartete Multiplayer-Modus machen die teuflisch lange Wartezeit auf so manchen Konkurrenz-Titel auf einen Schlag vergessen. Wir sind sicher, dass Torchlight II den großartigen Erfolg des ersten Teils, der über Wochen die Charts für PC-Titel unter 28 Euro anführte, noch übertreffen wird", so Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic.

"Torchlight II ist ein großartiges und umfangreiches Spiel, das bereits beim ersten Teil alle Handelserwartungen übertroffen hatte. Durch die zahllosen Erweiterungen wird der zweite Teil in diesem Jahr viele alte und vor allem neue Fans begeistern", freut sich Jan Binsmaier, Director Games, EuroVideo Bildprogramm GmbH.

Torchlight II ist gefüllt mit fiesen Monstern und fetter Beute, die im Alleingang oder online mit Freunden einzusammeln ist. Torchlight II fängt den einmaligen Charme und die furiose Action des Vorgängers ein und erweitert dessen Welt mit neuen Gebieten und den von den Fans meist geforderten Features: Multiplayer. Gemeinsam mit alten und neuen Freunden, die sich über den kostenlosen Matchmaking-Service zusammen finden, entdecken Spieler weitläufige Außengebiete und bedrohliche Höhlen. Die zufällig generierten Dungeons quellen über von neuen Monstern und Bösewichtern, mächtigen magischen Gegenständen und neuen Quests.




Quelle: Daedalic Entertainment



Hierzu gibt es bereits 11 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Torchlight 2