Torchlight 2
19.06.2012 15:50, Marcel Kleffmann

Termin steht fest

Runic Games und Daedalic Entertainment haben bekannt gegeben, dass Torchlight II am 28.08.2012 veröffentlicht wird. Bis dahin soll das Hack&Slay noch weiter verbessert und ausbalanciert werden - basierend auf dem Feedback des Betatests. Insbesondere den Mehrspieler-Modus wollen die Entwickler auf Herz und Nieren testen.

"In Torchlight II begibt sich der Held auf die Suche nach der gestohlenen Essenz von Ordrak. Auf der Jagd nach dem Dieb kämpft er sich zusammen mit seinem tierischen Begleiter durch den vom Bösen befallenen Kontinent Vilderan und kann sein umfangreiches magisches Waffenarsenal gegen Horden von fiesen Gegnern einsetzen. Neu sind hierbei neben zahlreichen stimmungsvollen Außengebieten und dem interessanten Multiplayer-Modus auch die vier Klassen, die den Spieler erwarten: Embermage, Engineer, Outlander und Berseker. Tag-und-Nacht-Wechsel, Wettereffekte sowie zahlreiche Features runden die spannende Mission des Action-Rollenspiels ab."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.