Torchlight 2: Termin wird Ende August verkündet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Runic Games
Release:
30.06.2012
Test: Torchlight 2
86

“Diablo 3 ist geschlagen: Torchlight 2 löst es als besseres klassisches Hack&Slay ab!”

Leserwertung: 92% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Torchlight II: Termin wird Ende August bekannt gegeben

Torchlight 2 (Rollenspiel) von Runic Games / Daedalic / Perfect World
Torchlight 2 (Rollenspiel) von Runic Games / Daedalic / Perfect World - Bildquelle: Runic Games / Daedalic / Perfect World
Am 31. August 2012 möchte Runic Games bekannt geben, wann Torchlight II erscheinen soll. Dies kündigten die Entwickler auf der offiziellen Website an: "We will announce our release date on Friday, August 31st. August 31 kicks off of our favorite con, PAX Prime, and we'll be there to show Torchlight II and tell everyone the official Torchlight II launch date!" Spekulationen ranken sich um eine Veröffentlichung Ende Oktober oder Anfang November.

Der im Juni von Daedalic Entertainment genannte Releasetermin für Torchlight II war vor einiger Zeit wieder zurückgenommen worden.

Quelle: Runic Games

Kommentare

bondKI schrieb am
Iconoclast hat geschrieben:Kann den Wirbel nach der Beta auch nicht ganz nachvollziehen. Es ist ganz nett, aber an den Spielfluss von einem Diablo kommt es einfach nicht heran. Das es kein AH gibt, ist schön, aber das reicht mir nicht. Zumal D3 nach dem ersten AddOn sowieso erst richtig auffahren wird, wie D2 damals.
Träum weiter, D2 hatte wenigstens ein für ein Hack&Slay vernünftiges Grundgerüst; bei D3 ist selbiges schon am Einstürzen. Da müsste Blizz schon das komplette Spiel umkrempeln. (damit meine ich nicht nur AH/RMAH rauswerfen)
Wizz schrieb am
Levi hat geschrieben:
Fori hat geschrieben:Und das sagt man... Ende August?
?
meinst du damit das "Dementi" zum "Release am 28. August"? ... nein, das kam direkt nach dem das damals durch die Presse ging ... nur die Presse hielt es wohl teilweise nicht für nötig, dies zu verkünden ... dafür kann aber Runic nichts ... sie haben es klipp und klar dementiert.
Ich würde spontan behaupten er hat nur den Threadtitel gelesen.
Nur eine Vermutung, kein Vorwurf oder so.
Levi  schrieb am
Fori hat geschrieben:Und das sagt man... Ende August?
?
meinst du damit das "Dementi" zum "Release am 28. August"? ... nein, das kam direkt nach dem das damals durch die Presse ging ... nur die Presse hielt es wohl teilweise nicht für nötig, dies zu verkünden ... dafür kann aber Runic nichts ... sie haben es klipp und klar dementiert.
Fori schrieb am
Und das sagt man... Ende August?
Levi  schrieb am
eNTi hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Sollte es nicht schon am 28ten diesen Monats kommen?
bin auch verwirrt. das war auch meine letzte info dazu. haben wohl etwas falsch verstanden?

falschinformation von Daedelic ... den hiesigen deutschen Publisher* ... wurde kehrtwendend von Runic dementiert.
(wobei vertrieb sogar nochmal über ne seperate Firma läuft ... komisches ding mit daedelic hier)
schrieb am

Facebook

Google+