Torchlight 2
31.08.2012 08:58, Julian Dasgupta

Release verkündet

Mit gehöriger Verspätung biegt Runic in die Zielgerade ein: So langsam aber sicher nähert sich die Produktion von Torchlight II dann doch mal ihrem Ende. Das Action-RPG, das im Gegensatz zum Vorgänger multiplayer-tauglich sein wird, hätte ursprünglich eigentlich Frühjahr des vergangenen Jahres erscheinen sollen, wurde dann aber immer wieder verschoben.

Nachdem das Studio vor einigen Tagen bereits durchblicken hatte lassen, dass man pünktlich zur PAX Prime 2012 einen konkreten Releasetermin benennen wolle, teilt man jetzt mit: In drei Wochen ist es soweit. Laut einer Botschaft im hauseigenen Forum soll Torchlight II am 20. September vom Stapel laufen.

0
1
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.