Torchlight 2
13.09.2012 13:23, Marcel Kleffmann

Box-Version ohne Steam-Bindung

Nächste Woche, am 20. September 2012, erscheint die digitale Download-Version von Torchlight II bei Steam, Runic Games, Perfect World, GamersGate, GameFly und GameStop. Auch eine Box-Version soll im Einzelhandel ebenfalls später erscheinen und wird von Daedalic vertrieben. Wann genau diese Box-Variante erscheinen soll, steht noch nicht fest. Ebenso ist nicht klar, wie der zusätzliche Inhalt aussehen soll.

Dafür werde diese Version komplett ohne Steam auskommen. Laut Daedalic müsse das Spiel einmalig online aktiviert werden und lasse sich danach auch offline spielen. "Die Aktivierung erfolgt (soweit mir bekannt) über die Eingabe einer Seriennummer, keine Registrierung mit Dateneingabe", heißt es im Daedalic-Forum in einer hitzigen Diskussion über Kopierschutz und Online-Aktivierung.

"Heute gibt es ein paar neue Infos zur deutschen Boxversion von Torchlight 2 (ab 29,99€ bei kaufen). Die gute Nachricht ist: TL2 wird von unserer Seite aus ohne Steam erscheinen. Es wird jedoch einmalig online aktiviert werden müssen, danach kann es aber auch offline gespielt werden. Die weniger gute, aber nicht schlechte Nachricht ist: Es gibt noch kein Releasedatum und keine Infos zum Inhalt der Box. Wir geben Gas, aber momentan ist es einfach noch nicht so weit, dass wir das sagen könnten." (Quelle: Daedalic )

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.