Torchlight 2
18.09.2012 11:45, Marcel Kleffmann

Versionen, Aktivierungen und Accounts

Torchlight II erscheint am 20. September 2012 auf Steam . Ende Oktober soll das Spiel dann voll lokalisiert in deutscher Sprache in den Läden stehen - von Publisher Daedalic Entertainment. Diese Box-Version wird ohne Steam auskommen und ist nach einmaliger Online-Aktivierung spielbar. Die Aktivierung ist zehnmal möglich. Danach kann man über den Support an mehr Aktivierungen gelangen. Die Aktivierung auf verschiedenen Geräten ist technisch möglich. Mit derselben Seriennummer kann nicht gleichzeitig auf mehreren Geräten online gespielt werden - wie sich das im LAN verhält, kann Daedalic Entertainment nicht beantworten.

Runic-Accounts für Online-Multiplayer
Der Einzelspieler-Modus sowie Mehrspieler-Partien im LAN sind nach der Installation von Torchlight II sofort spielbar - nachdem man seinen Charakter erstellt hat (der lokal gespeichert wird), sucht man sich aus, ob im Singleplayer-, LAN- oder Online-Modus gespielt werden soll. Bevor man allerdings eine Online-Partie (Internet) starten bzw. der Multiplayer-Lobby beitreten kann, benötigt man noch einen Runic-Account . Dort wird die gekaufte Fassung des Spiels quasi mit dem Account bei Runic Games verbunden.

Vorgehensweise für Steam-Version:

  1. Runic-Account erstellen und einloggen
  2. Auf "Register Torchlight II for Internet Play" klicken
  3. Es gibt zwei Registrierungsmöglichkeiten: Unter "I have Torchlight II on Steam" auf "Link my Steam Steam Account" klicken
  4. Eine Verbindung zu Steam wird hergestellt. Die Steam-Login-Daten sind erforderlich.
  5. Man kann sich anschließend im Spiel mit seinem Runic Account einloggen und Torchlight II online spielen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.