von Marcel Kleffmann,

Torchlight 2: Deutsche Box-Version ist fertig

Torchlight 2 (Rollenspiel) von Runic Games / Daedalic Entertainment / Perfect World
Torchlight 2 (Rollenspiel) von Runic Games / Daedalic Entertainment / Perfect World - Bildquelle: Runic Games / Daedalic Entertainment / Perfect World
Daedalic Entertainment gibt bekannt, dass die deutsche Box-Version von Torchlight 2 (ab 29,99€ bei kaufen) den Goldstatus erreicht hat und damit fertig gestellt ist. Die lokalisierte Fassung soll außerdem alle aktuellen Bugfixes/Patches enthalten. Sie wird ab dem 30. Oktober 2012 zu einem Preis von knapp 20 Euro im Handel erhältlich sein.

Die Box-Version von Torchlight II kann nach einmaliger Online-Registrierung auch offline gespielt werden und wird ohne Steam auskommen. Die Aktivierung ist zehnmal möglich. Danach kann man über den Support an mehr Aktivierungen gelangen. Die Aktivierung auf verschiedenen Geräten ist technisch möglich.
Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

Levi  schrieb am
achso ... das meinst du mit "geht nichts mehr" ... (ok, ergibt auch sinn unter dieser news)
abwarten ... keine angst, die offizielle Deutschunterstützung bekommst du noch :) ..
adventureFAN schrieb am
 Levi hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:In der neusten Version gehts nicht mehr =[

?? ... Patcher nicht richtig durchgelaufen? ...
Ich würde nämlich behaupten, dass gerade in der neuesten Version (von gestern) wieder einiges gerade gerückt wurde. (bei der vorletzten gabs echt kleine Probleme mit der Weltgenerierung ... (allready looted lässt grüßen)
Also manuell auf Deutsch stellen geht bei mir jetzt nicht mehr, das hat in der vorherigen Version geklappt (glaub 1.3 war das).
Levi  schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:In der neusten Version gehts nicht mehr =[

?? ... Patcher nicht richtig durchgelaufen? ...
Ich würde nämlich behaupten, dass gerade in der neuesten Version (von gestern) wieder einiges gerade gerückt wurde. (bei der vorletzten gabs echt kleine Probleme mit der Weltgenerierung ... (allready looted lässt grüßen)
johndoe1333267 schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:Man kann die Sprache schon seit dem letzten Patch umstellen (http://torchlight.4fansites.de/forum/vi ... =29&t=1340).
Kann aus eigener Erfahrung das es funzt.
Bzw der Ordner mit der Datei kann auch in Eigene Dateien sein, jedenfalls war er bei mir dort.

Dadurch wird aber nicht das komplette Spiel deutsch. Viele Affixe etc. sind noch in Englisch. Beispiel: "Healthy Handschuhe"
schrieb am
Torchlight 2
ab 29,99€ bei