Torchlight 2
18.10.2012 16:07, Marcel Kleffmann

Deutsche Box-Version ist fertig

Daedalic Entertainment gibt bekannt, dass die deutsche Box-Version von Torchlight 2 (ab 29,99€ bei kaufen) den Goldstatus erreicht hat und damit fertig gestellt ist. Die lokalisierte Fassung soll außerdem alle aktuellen Bugfixes/Patches enthalten. Sie wird ab dem 30. Oktober 2012 zu einem Preis von knapp 20 Euro im Handel erhältlich sein.

Die Box-Version von Torchlight II kann nach einmaliger Online-Registrierung auch offline gespielt werden und wird ohne Steam auskommen. Die Aktivierung ist zehnmal möglich. Danach kann man über den Support an mehr Aktivierungen gelangen. Die Aktivierung auf verschiedenen Geräten ist technisch möglich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.