Torchlight 2: Erste Auflage der Box-Version ausverkauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Runic Games
Release:
30.06.2012
Test: Torchlight 2
86

Leserwertung: 92% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Torchlight II: Erste Auflage bereits ausverkauft

Torchlight 2 (Rollenspiel) von Runic Games / Daedalic / Perfect World
Torchlight 2 (Rollenspiel) von Runic Games / Daedalic / Perfect World - Bildquelle: Runic Games / Daedalic / Perfect World
Daedalic Entertainment hat soeben bekannt gegeben, dass die erste Auflage der deutschen Box-Version von Torchlight 2 noch vor der Veröffentlichung am 30. Oktober 2012 ausverkauft ist. Die Nachproduktion bei "EuroVideo Bildprogramm" ist bereits in vollem Gange.

"Alle bestellten Mengen wurden bereits an den Handel frühzeitig ausgeliefert. Die tollen Testergebnisse der Fachpresse und die große Kundennachfrage haben aber offenbar dafür gesorgt, dass wir darüber hinaus weitere große Nachbestellungen erhalten haben und derzeit nicht ausliefern können. Die Nachproduktion wurde natürlich bereits gestartet und wir sind optimistisch, weitere Ware noch innerhalb der nächsten Woche ausliefern zu können", so Jan Binsmaier (Director Games bei EuroVideo Bildprogramm).

Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

tobi19823 schrieb am
Ganz vorne auf der Packung:
"Diablo III war gut,
Torchlight II ist besser!"
4players.de
;)
Aber ich finde, dass die Packung viel zu viele Logos (USK, pegi, runic, daedalic und eurovideo) und Texte (außen: 4players; innen: pcgames, GameStar, gamona und ign) hat die das Design stören. Es wird in einer ausklappbaren Papphülle die eine typische "Plastikbox" (ohne Wendecover :()enthält ausgeliefert. Auf der Seite (also die seite die man typischerweise im Spieleregal sieht) sind keine derartigen Mängel enthalten. Wobei auch die Bilder die man sieht wenn man das Cover aufklappt (Artworks der vier Klassen) recht nett sind.
Die Box enthält nur einen Zettel mit dem Key und die Spiel-DVD.
Aber es stimmt schon dass das Spiel extrem gut ist!
PabloCHILE schrieb am
Daedalic Entertainment gut so! hab das game zwar nicht,hab es aber schon gut angespielt und es hat mir sehr gefallen,wäre für mich in den Bereich was absolut neues
Aryko schrieb am
Gut so ! Das Spiel hat es auf jeden Fall verdient .
Bambi0815 schrieb am
Die machen auch noch wimmelspiele oder wie die heissen. point klick für ganz junge. soll sich.gut verkaufen. zudem arbeiten da sehr viele praktikanten die nichts kosten.
Exedus schrieb am
The Glove hat geschrieben:Freut mich ungemein für Daedalic, denn ihre hervorragenden Adventures scheinen leider nicht allzu viel abzuwerfen.
Runic games, Daedalic sind die Leute die Adventures machen:)
schrieb am

Facebook

Google+