Torchlight 2: Eine Million Verkäufe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Runic Games
Release:
30.06.2012
Test: Torchlight 2
86
Jetzt kaufen ab 37,49€ bei

Leserwertung: 92% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Torchlight 2 - Eine Million Verkäufe

Torchlight 2 (Rollenspiel) von Runic Games / Daedalic / Perfect World
Torchlight 2 (Rollenspiel) von Runic Games / Daedalic / Perfect World - Bildquelle: Runic Games / Daedalic / Perfect World
Passend zum Jahreswechsel hat Runic Games via Twitter bekannt gegeben, dass Torchlight 2 über eine Million Mal verkauft wurden. In etwas mehr als drei Monaten hat das Hack&Slay, das am 20. September 2012 veröffentlicht wurde, diese Marke erreicht. Bei Torchlight dauerte es über ein Jahr (15 Monate), bis eine Million Exemplare verkauft wurden (wir berichteten).

"We had an amazing 2012, and proud to say that #Torchlight2 has sold over 1 million units! Thank you! Happy New Year's Eve everyone"

Quelle: Runic Games
Torchlight 2
ab 37,49€ bei

Kommentare

greenelve schrieb am
Slayer09 hat geschrieben:
zipit hat geschrieben:http://www.duden.de/rechtschreibung/Mun ... Propaganda
zwar etwas neudeutsch, aber völlig zulässig.
Man lernt doch nie aus, aber ich hätte wohl erstmal selbst recherchieren sollen vor meinem Posting. Auf der Seite http://www.korrekturen.de/beliebte_fehl ... anda.shtml stehts auch noch mal ausführlich :Blauesauge:
Nichts desto trotz bitte ich um Entschuldigung für meinen Kommentar. Da wundere ich mich was sich noch so alles umgangssprachlich stark durchgesetzt hat und laut Duden nicht mehr als falsch angesehen wird :Hüpf: :wink:
Noooooo Du bist im Internet. In einem Forum. In einer Diskussion. Du kannst dich nicht entschuldigen und einen Fehler eingestehen. Du musst ablehnen, ignorieren, deine Meinung anstatt von Fakten bringen, sinnlose Vergleiche zu Hitler und oder Nazis raushauen, mit Beleidigungen und persönlichen Angriffen um dich werfen, dich wie ein Kleinkind auf Spielzeug entzug benehmen.
Aber mit einem solchen Verhalten, wie von dir an den Tag gelegt, zerstörst du eine über Jahre aufgebaute und sorgfältig gepflegte Internetkultur und das kann und darf in einer von der "heutigen Jugend" dominierten Gesellschaft nicht toleriert werden.
Slayer09 schrieb am
zipit hat geschrieben:http://www.duden.de/rechtschreibung/Mun ... Propaganda
zwar etwas neudeutsch, aber völlig zulässig.
Man lernt doch nie aus, aber ich hätte wohl erstmal selbst recherchieren sollen vor meinem Posting. Auf der Seite http://www.korrekturen.de/beliebte_fehl ... anda.shtml stehts auch noch mal ausführlich :Blauesauge:
Nichts desto trotz bitte ich um Entschuldigung für meinen Kommentar. Da wundere ich mich was sich noch so alles umgangssprachlich stark durchgesetzt hat und laut Duden nicht mehr als falsch angesehen wird :Hüpf: :wink:
greenelve schrieb am
Bonylein hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Wie schauts eigentlich mit Mods aus? Vor allem eine Dunkel-Düster-Erwachsen-Horror-Grafik wünsch ich mir. Und schönere Klassen. :/
GUTS ist noch nicht draußen, aber das kommt wohl im Januar/Februar laut Entwicklern.
Deswegen gibt es trotzdem schon einen Grafikmod für düsterere Grafik
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=48&t=47501
Das sieht doch eher danach aus, wie Dungeon and Dragons im Kopf abläuft. :Applaus:
Bonylein schrieb am
greenelve hat geschrieben:Wie schauts eigentlich mit Mods aus? Vor allem eine Dunkel-Düster-Erwachsen-Horror-Grafik wünsch ich mir. Und schönere Klassen. :/
GUTS ist noch nicht draußen, aber das kommt wohl im Januar/Februar laut Entwicklern.
Deswegen gibt es trotzdem schon einen Grafikmod für düsterere Grafik
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=48&t=47501
(hier wird nix überschrieben, sondern nur ein paar Dateien zusätzlich ins PAK-Verzeichnis gelegt, die man bei Nichtgefallen sofort wieder löschen kann und weg ist die Mod)
und eine Mod mit einem Necromancer als neuer Klasse:
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=48&t=43081
(beide miteinander kompatibel, was man so hört (hab sie nicht ausprobiert, mag den Comic-Stil und die Vanilla-Klassen)
Einfach mal ins Mod-Forum (s.o) gucken, da gibt es schon so einiges, von Mods, mit dem man das Spiel mit Gamepad spielen kann über Kameramods, Respec-Potions usw.
greenelve schrieb am
Wie schauts eigentlich mit Mods aus? Vor allem eine Dunkel-Düster-Erwachsen-Horror-Grafik wünsch ich mir. Und schönere Klassen. :/
schrieb am

Facebook

Google+