Torchlight 2: Über zwei Mio. Mal verkauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Runic Games
Release:
30.06.2012
Test: Torchlight 2
86
Jetzt kaufen ab 37,49€ bei

Leserwertung: 92% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Torchlight 2: Über zwei Mio. Mal verkauft

Torchlight 2 (Rollenspiel) von Runic Games / Daedalic / Perfect World
Torchlight 2 (Rollenspiel) von Runic Games / Daedalic / Perfect World - Bildquelle: Runic Games / Daedalic / Perfect World
Ein nächster großer Meilenstein ist erreicht: Wie Runic Games heute mitteilt, hat sich Torchlight 2 mittlerweile über zwei Mio. Mal verkauft. Das Action-RPG war im September des vergangenen Jahres veröffentlicht worden. Damit ist das Sequel deutlich fixer als Torchlight, welches knapp zwei Jahre benötigt hatte, um die Millionenmarke zu erreichen.

"I'd just like to say a big thank you to all the players who offered their suggestions on what we could improve, and who stuck with us and supported us during development. It wouldn't have been possible without you, and we're humbled and grateful at your response."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: Pressemitteilung
Torchlight 2
ab 37,49€ bei

Kommentare

LePie schrieb am
Außerdem hab ich keinen Bock auf nen chinesischen Publisher...
Nen chinesischen Publisher gibt es nur, wenn du dir TL2 unter einem chinesischen Publisher zulegst, ansonsten ist Runic auf Steam, GoG und der eigenen Website sein eigener Publisher.
Und zur Cheater-Thematik wegen auf unfairer Weise hochgezüchteten Charakteren: http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=wor ... 0&_sacat=0
(sry, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :P )
Sir Richfield schrieb am
Benangel hat geschrieben:Für mich war damals bei der Ps1 klar, einmal Diablo Fan immer Diablo Fan.
Das dachte ich von mir auch mal - bis eine Horrormeldung nach der anderen über D3 kam.
Dank TL2 konnte ich die Abnabelung von der Diablo Franchise aber gut überstehen.
Ich will doch einfach nur in Ruhe was totklicken, für mich alleine, zu Hause oder im Hotel, wenn ich geschäftlich unterwegs bin.
(Wobei ich - nicht gerade ein Gaming Laptop sei dank - dafür Dungeons of Dredmore für mich entdeckt habe... Heroic Vandalism!)
Levi  schrieb am
Benangel hat geschrieben: Für mich war damals bei der Ps1 klar, einmal Diablo Fan immer Diablo Fan.
Tjo Dachte ich bis Diablo 2 auch ... irgendwann stellt ich aber fest, dass ich nicht Diablo Fan war, sondern Schaefer-Brüder-Fan ;)
Benangel schrieb am
Das ist doch toll für Torchlight.
Aber ich glaube man kann es nicht abstreiten.
Ein wenig verdankt es auch dem großen Bruder diese Zahl.
Die Leute die sich von Diablo abgewandt haben, rannten gleich zu anderen Titel.
Für mich war damals bei der Ps1 klar, einmal Diablo Fan immer Diablo Fan.
Trimipramin schrieb am
JohnBln hat geschrieben:
Wenn du zu dumm bist das raus zu lesen friss deinen Dünnschiss selbst.

Verwarnung
Scorcher24

ähm, du warst damit eigentlich ned gemeint ;)
sollte aber eigentlich ersichtlich sein. hatte schlichtweg verpeilt dein quote rauszuschneiden, ...sry. aber die verwarnung ist dennoch rechtens, muss man ned gleich abgehn wie ne V2 ^^
zumal wir unterm strich beide das gleiche meinen :D ... ^^
und was MP angeht: wie schon gesagt: ne liste anlegen mit wem man spielen kann und gut is. muss aber auch dazu sagen den MP noch nicht angetestet zu haben. :)
schrieb am

Facebook

Google+