Torchlight 2
06.09.2013 08:20, Julian Dasgupta

Weiterhin keine Konsolenpläne

Auf Windows ist Torchlight 2 (ab 29,99€ bei kaufen) jetzt seit einem Jahr verfügbar. Während Diablo 3 mittlerweile auch Xbox 360 und PS3 (4P-Test) unsicher macht, hat Runic laut VG247 auch weiterhin "keine Pläne", das Action-RPG in Konsolengefilde zu hieven.

Derzeit scheint das Studio immer noch mit der Mac-Portierung des Spiels zu kämpfen, welches sich Ende Juli zwei Mio. Mal verkauft hatte.

Das erste Torchlight war bekanntermaßen auch auf Xbox Live Arcade veröffentlicht worden. Bei der Fortsetzung hieß es vor einem Jahr: Man wolle sich erst auf die PC-Version konzentrieren, bevor man über weitere Umsetzungen nachdenkt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.