von Bodo Naser,

Risen 2. Demo erhältlich

Risen 2: Dark Waters (Rollenspiel) von Deep Silver
Risen 2: Dark Waters (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Wer sich noch selber ein Bild vion Risen 2: Dark Waters (ab 6,46€ bei kaufen) machen möchte, kann das jetzt nachholen. Ab sofort wird nämlich über Steam eine Demo des Piraten-Rollenspiels von Piranha Bytes angeboten. Dort kann man nun das Leben eines Freibeuters unter südlicher Sonne antesten - allerdings nur auf PC, denn die Versionen für Xbox 360 und PS3 kommen erst Anfang August.
Quelle: Deep Silver

Kommentare

howtodeleteacc schrieb am
Wunderbar. Bin ein absoluter Piratenfreund (*Captain Morgan Rum, hust*) und habe mir es nun schon des öfteren überlegt mir zu holen :)
paulisurfer schrieb am
Kann die Demo nicht starten. Immer wenn ich auf "Spielen" klicke oder die .exe starte öffnet sich das kleine Fenster "Risen 2 Demo wird gestarten" und keine Sekunde später schickt Steam mich in die Shop-Kategorie auf die Risen2 Seite. Komm mir ja ein bissl verarscht vor.
Swatfish schrieb am
Eric87 hat geschrieben:wow der PC kommt mal eine Anspielversion. Das es sowas noch gibt^^
Ja ist denn schon Weihnachten? :lol:
DerSnake schrieb am
wow der PC kommt mal eine Anspielversion. Das es sowas noch gibt^^
schrieb am
Risen 2: Dark Waters
ab 6,46€ bei