EverQuest Next: Feiert heute Abend seine Premiere - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Daybreak Games
Publisher: Daybreak Games
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EverQuest Next: Feiert heute Abend seine Premiere

EverQuest Next (Rollenspiel) von Daybreak Games
EverQuest Next (Rollenspiel) von Daybreak Games - Bildquelle: Daybreak Games
Der Online-Oldie geht in die nächste Runde: Im Rahmen der SOE Live wird Sony heute Abend endlich den Schleier rund um EverQuest Next lüften. Mit weiteren Infos, Bildern und vermutlich auch Videos ist im Laufe des Abends zu rechnen. Wer nicht vor Ort auf dem Event ist, kann die entsprechende Keynote ab 21 Uhr live per Twitch.tv-Stream verfolgen.




Kommentare

Vernon schrieb am
Mirabai hat geschrieben:Erster Eindruck: Nicht schlecht.
Zweiter Eindruck: Spieler können content entwerfen und dafür Geld verlangen?!
Und das Interesse geht gegen 0
Vielleicht habe ich es missverstanden, aber so wie ich das interpretiert habe, kommt vor Everquest Next ein Programm in diesem Jahr namens "EQ Next Landmark". Mit dem Programm können Spieler Gebäude oder Ähnliches entwerfen, die Community stimmt darüber ab, und die Gebäude der Gewinner werden dann ins Spiel eingebaut und die Erschaffer dafür finanziell entlohnt.
Meiner Meinung nach muss das nicht schlecht sein, wenn die Community bessere Ideen als die Entwickler hat und die Sachen dann ins Spiel eingebaut werden.
LePie hat geschrieben:Klingt ambitioniert, vlt. auch überambitioniert, (...)
Naja, große Ambitionen sind eigentlich, was das MMO-Land immer mal braucht. A bisserl als Gegengewicht zur Play-it-safe-Spur.
Von daher bin ich erst einmal positiv gestimmt.
Creepwalker schrieb am
Gott ist der Typ nervig..
Achja wann soll das Spiel rauskommen? 2020?
Einige Ideen sind zwar cool, aber das wird nie und nimmer funktionieren...
...zumindest nicht in der Form wie es hier gehyped wird...
LePie schrieb am
Klingt ambitioniert, vlt. auch überambitioniert, aber alleine für den Anatz mit den zerstörbaren Umgebungen und der realistischeren Mob-KI (siehe andere News zu EQ: Next) gibt es von mir schon einmal einen Daumen nach oben.
WizKid77 schrieb am
NoCrySoN hat geschrieben:Mich wunderts eher, dass das Spiel wohl komplett auf eine Voxelengine setzt. Das wäre ja nach "DeltaForce, Outcast", welche mehr als 13 Jahre alt sind wieder ein Spiel, was darauf baut. Dachte immer die Entwickler meiden diese lieber. Na bin gespannt ob sich Voxel später vllt doch noch durchsetzen können.
Zudem kam mir ihr Video seltsam flüssig vor, das waren ja gefühlt 100fps die da gezeigt wurden, das sind meine Augen von Entwicklervideos ja gar nicht gewöhnt.http://www.pcgames.de/Everquest-Next-PC ... E-1081524/
Da kommt noch ein weiteres Voxelbasierendes Spiel namens Planet Explorers http://planetexplorers.pathea.net/. Fühlt sich an wie eine Mischung aus Minecraft und Outcast.
Spiel grad die Alpha und kann es echt empfehlen. Scheinbar hat man die Voxel wieder für sich entdeckt.
Was Everquest angeht, bin ich inhaltlich echt begeistert. Klingt bisher alles toll. Wie es dann in der Praxis aussieht, werde ich nächstes Jahr sehen.
NoCrySoN schrieb am
Mich wunderts eher, dass das Spiel wohl komplett auf eine Voxelengine setzt. Das wäre ja nach "DeltaForce, Outcast", welche mehr als 13 Jahre alt sind wieder ein Spiel, was darauf baut. Dachte immer die Entwickler meiden diese lieber. Na bin gespannt ob sich Voxel später vllt doch noch durchsetzen können.
Zudem kam mir ihr Video seltsam flüssig vor, das waren ja gefühlt 100fps die da gezeigt wurden, das sind meine Augen von Entwicklervideos ja gar nicht gewöhnt.http://www.pcgames.de/Everquest-Next-PC ... E-1081524/
schrieb am

Facebook

Google+