EverQuest Next
03.08.2013 10:00, Julian Dasgupta

Videos und Bilder

Zusammen mit der gestrigen Ankündigung von EverQuest Next hat Sony naturgemäß auch diverse Videos sowien einige Screenshots veröffentlicht, in denen das Spiel gezeigt und grundlegende Konzepte erläutert werden.

Erste Spielszenen und Vorstellung zentraler Featueres: 

Ein paar Impressionen aus der Spielwelt samt Charakterbewegung:

Kampf gegen einen Void Goliath:

Ein Eisengolem lässt sich durch ein paar Bäume oder ein Häuslein nicht aufhalten:

Ein weitere Blick auf die zerstörbare Umgebung:


 

EverQuest Next goes Minecraft: Noch vor EQ Next wird man sich mit EQ Next Landmark an einem Weltenbaukasten versuchen dürfen.

Wer die vollständige Vorstellung des Spiels verpasst hat, kann sie hier nachholen - los geht es ab Minute 27.



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.