CSI: Crime Scene Investigation:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: 369 Interactive
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
Test: CSI: Crime Scene Investigation
52

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CSI: bereits im März den Tätern auf der Spur

Im vergangegen Februar sicherte sich Ubi Soft die Rechte an der TV-Serie CSI - den Tätern auf der Spur, die hierzulande erfolgreich auf VOX läuft (wir berichteten). Jetzt hat der Publisher für den 27. März 2003 den Release seines Kriminal-Adventures CSI: Crime Scene Investigation angekündigt, bei dem es darum geht, mit einen Spurensicherungs-Team aus Las Vegas verzwickte Kriminalfälle aufzuklären. Dabei kommen auch modernste Methoden zur Verbrechensaufklärung zum Einsatz. Wer also schon immer mal wissen wollte, wie Sherlock Holmes heutzutage einen Fall lösen würde, der kann sich den geplanten Release schon mal rot im Kalender anstreichen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+