CSI: Crime Scene Investigation:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: 369 Interactive
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
Test: CSI: Crime Scene Investigation
52

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Preview-Update: CSI - CRIME SCENE INVESTIGATION

CSI: in Amerika ein absoluter TV-Quotenrenner mit Spinoff in Miami. Und in Deutschland ebenfalls ein Garant für spannende Unterhaltung. Aber sind die Ermittlungen in Las Vegas ein Stoff, auf den die Spieler abfahren können? Als Genre für die Software-Umsetzung haben die Entwickler von Radical Entertainment das fast schon tot geglaubte Point&Click-Adventure gewählt. Ein Versuch, der vor einigen Jahren mit X-Files schon einmal kapital in den Sand gesetzt wurde. Nachdem die Vorab-Version im Februar noch nicht komplett überzeugen konnte, sind wir mit einer neuen Fassung wieder in die verbrecherischen Abgründe von Las Vegas abgetaucht. Was wir dabei ermitteln konnten, haben wir in der neuen Preview zusammengefasst.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+