CSI: Crime Scene Investigation:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: 369 Interactive
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
Test: CSI: Crime Scene Investigation
52

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CSI: zweiter Teil im Anmarsch?

Das Crime-Adventure CSI: Crime Scene Investigation hat bei uns aufgrund öden Gameplays, geringer Spieldauer und schlechter Wiederspielbarkeit keine Lorbeeren eingeheimst. Dennoch muss sich das Ermittlungsspiel vor allem in den USA ordentlich verkauft haben. Anders ist es nämlich nicht zu erklären, warum Ubi Soft nun angeblich eine Fortsetzung plant. Wie The Adrenalin Vault weiter meldet, ist allerdings noch nichts spruchreif. Fans der in Las Vegas spielenden CBS-Fernsehserie müssen also noch etwas warten, bis sie wieder mit dem CSI-Team auf Spurensuche gehen dürfen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+