Tropico 2: Die Pirateninsel:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Frog City Software
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
Test: Tropico 2: Die Pirateninsel
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tropico 2: neues Interview mit Entwickler

Der Nachfolger der beliebten Dikatoren-Simulation Tropico 2: Die Pirateninsel wird voraussichtlich im April 2003 erscheinen. Die Kollegen von HomeLan Fed durften nun ein Interview mit Bill Spieth führen, einem der verantwortlichen Entwickler von Frog City. Darin wurde deutlich, dass das Piraten-Strategiespiel eine Kampagne mit Hintergrund-Story in der Karibik beinhalten soll. Dass Tropico 2 äußerlich seinem Vorgänger so stark ähnelt, liegt einfach daran, dass dessen Entwickler an der Produktion des Nachfolgers beteiligt sind. Leider hatte Spieth auch schlechte Nachrichten: In Tropico 2 wird es defintiv keinen Mehrspieler-Modus geben!

Kommentare

johndoe-freename-40334 schrieb am
Also für mich ist das game nicht so interessant. die idee mit den piraten und dem erbeuten is zwar gut doch leider kann man nicht selbst kämpfen! naja mal sehen wie sichs entwickelt...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Nachfolger der beliebten Dikatoren-Simulation wird voraussichtlich im April 2003 erscheinen. Die Kollegen von <a href="http://www.homelanfed.com/index.php?id=12316" target="_blank">HomeLan Fed</a> durften nun ein Interview mit Bill Spieth führen, einem der verantwortlichen Entwickler von Frog City. Darin wurde deutlich, dass das Piraten-Strategiespiel eine Kampagne mit Hintergrund-Story in der Karibik beinhalten soll. Dass Tropico 2 äußerlich seinem Vorgänger so stark ähnelt, liegt einfach daran, dass dessen Entwickler an der Produktion des Nachfolgers beteiligt sind. Leider hatte Spieth auch schlechte Nachrichten: In Tropico 2 wird es defintiv keinen Mehrspieler-Modus geben!<BR>
schrieb am

Facebook

Google+