Tropico 2: Die Pirateninsel: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Frog City Software
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
Test: Tropico 2: Die Pirateninsel
83
Jetzt kaufen ab 4,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tropico 2: neue Seeräuber vorgestellt

Wie jede Woche wurden jetzt wieder vier neue Freibeuter aus dem Piraten-Strategiespiel Tropico 2: Die Pirateninsel vorgestellt. Darunter ist dieses Mal neben Mary Read, Nikolaas van Hoorn und Rock Braziliano auch der berühmte William Kidd, der von 1645 - 1701 auf den Weltmeeren sein Unwesen trieb. Dann aber verließ ihn das Glück, er wurde verhaftet und im Hafen von London gehängt.

Tropico 2: Die Pirateninsel
ab 4,95€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+