Arcade-Shooter
Entwickler: Rage Software
Publisher: -
Release:
kein Termin
Test: Mobile Forces
75

Leserwertung: 79% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mobile Forces: Streit im Team

Das Mobile Forces-Entwickler-Team Realtime Worlds hat einen Patch für das Actionspiel fertiggestellt und dem Publisher Rage Software zukommen lassen. Allerdings waren die dort zuständigen Mitarbeiter nicht zufrieden mit den durchgeführten Updates und der Publisher hat entschieden, den Patch nicht zu veröffentlichen. Nun hat sich Alistair Baxter von Realtime Worlds im Forum zu Wort gemeldet und angekündigt, dass sich das Entwickler-Team nicht mehr um Mobile Forces kümmern wird.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+