Mobile Forces
12.07.2002 10:24, Marcel Kleffmann

Vor einiger Zeit haben wir berichtet , dass die Software-Schmiede Realtime Worlds einen Patch für <4PCODE cmd=DGFLink;name=Mobile Forces;id=2557> fertig gestellt hat. Dieses Update wurde vom Publisher unter die Lupe genommen und für qualitativ nicht gut genug befunden. Daher wollte das Entwickler-Team keine Hand mehr an das Spiel legen. Da jetzt allerdings die stark wachsende Community des Actionspiels immer wieder diesen Patch fordert, hat sich das Team umentschieden und wird das Update doch überarbeitern. Auch eine weitere Karte befindet sich in Entwicklung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.