Pride of Nations: Paradox enthüllt Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: AGEOD
Release:
10.06.2011
Test: Pride of Nations
69

“Trotz aller erwünschten Komplexität driftet das Spiel leider zu oft in Gefilde ab, wo es unnötig kompliziert wird. ”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pride of Nations enthüllt

Im Vorfeld der gamescom hat der schwedische Strategiespezialist ein neues Spiel enthüllt, das den stolzen Namen Pride of Nations trägt. Das rundenbasierte Strategiespiel wird wie Victoria 2 das Zeitalter des Imperialismus von 1850-1920 behandeln, wo man acht Großmächte regieren kann. Pride of Nations, das von AGEOD (Rise of Prussia) entwickelt wird, soll grob nächstes Jahr erscheinen.      

Quelle: PM Paradox Interactive

Kommentare

Halox86 schrieb am
ja eine völlig fiktive welt würde mir auch mal gefallen
das oder ein game über mehrere epochen hinweg, bzw eins das durch addons auf einen großen zeitraum erweitert wird (denke mir das es sonst einfach nichtmehr wirtschaftlich wäre...)
4P|Bodo schrieb am
Jack-RG hat geschrieben:Die solln mahl von den historischem Rahmen weg und ne fiktive Weltkarte mit vielen völlig neuen Ereignissen machen.Ich habe genug WiSim und Strategie Spiele gezockt um sofort zu Kotzen wen ich noch einmahl die Europa oder Welt-Karte sehen muss.
...kennt noch jemand Imperialism 1/2 ?
http://www.youtube.com/watch?v=NIurjc8rDDU
Bild
Ja klar erinnere ich mich noch dran, gerade weil es ne fiktive Welt gab. Das war angenehm fordernd, da man mal nicht schon vorher wusste, wo man hin musste. Aber auch das neue Victoria 2 bietet nur den altbekannten Erdball.
Gruß,
4P|Bodo
Jack-RG schrieb am
Die solln mahl von den historischem Rahmen weg und ne fiktive Weltkarte mit vielen völlig neuen Ereignissen machen.Ich habe genug WiSim und Strategie Spiele gezockt um sofort zu Kotzen wen ich noch einmahl die Europa oder Welt-Karte sehen muss.
...kennt noch jemand Imperialism 1/2 ?
http://www.youtube.com/watch?v=NIurjc8rDDU
Bild
schrieb am

Facebook

Google+