Dungeons: Closed Beta und Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Realmforge
Publisher: Kalypso Media
Release:
27.01.2011
Test: Dungeons
55

“Großer Name, schwaches Spiel: Dungeon Keeper war faszinierend - das hier ist nur noch ein unterirdischer Abklatsch.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dungeons
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dungeons: Closed Beta und Bilder

Kalypso Media hat passend zu Halloween neues Bildmaterial zu Dungeons veröffentlicht und zudem bekannt gegeben, dass sich interessierte Spieler für den geschlossenen Beta-Test des Strategiespiels registrieren können (zur offiziellen Website). Die Beta-Phase soll bereits am 04. November 2010 starten.


Quelle: Kalypso Media

Kommentare

Minando schrieb am
h3r0o hat geschrieben:Cool das ist ja von Kalypso...
dann wirds ja bestimmt total bugfrei und ohne DRM und so...

Das stimmt, Kalypso ist eindeutig das Spieleindustrie-Äquivalent der Jungfrau Maria 8)
4P|IEP schrieb am
Als Dungeon Keeper-Fan musste ich mich für die Beta anmelden. Und wenn mich mein Glück nicht verlässt, schaffe ich es auch in die Beta.... und hoffe, dass es kein absolut vereinfachtes Bug-Feuerwerk ist. Und dass auf Bugberichte auch reagiert wird. Alles schon anders erlebt.
h3r0o schrieb am
Cool das ist ja von Kalypso...
dann wirds ja bestimmt total bugfrei und ohne DRM und so...
Die sollten erstmal Patrizier fertig machen bevor der nächste Ladenhüter im Regal steht.
gayeye schrieb am
Geil! Das sieht ja sehr nach Dungeon Keeper aus - hats den selben Spielstil oder ist es was anderes?
schrieb am

Facebook

Google+