Tropico 4: "El Presidente" kehrt zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Haemimont Games
Publisher: Kalypso Media
Release:
20.10.2011
20.10.2011
Test: Tropico 4
76

“Die inhaltlich ebenbürtige Umsetzung ist grafisch schwächer und kämpft mit einer unhandlichen Steuerung.”

Test: Tropico 4
77

“Jetzt mit Naturkatastrophen und einigen Neuerungen im Detail - kein großartiges, aber ein gutes Spiel für Diktatoren!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tropico 4
Ab 10.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tropico 4 angekündigt

Tropico 4 (Strategie) von Kalypso Media
Tropico 4 (Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media

Kalypso Media hat soeben Tropico 4 für PC angekündigt. Das Spiel soll im zweiten Quartal 2011 erscheinen und wird wie der dritte Teil von Haemimont Games entwickelt. Die Zeiten ändern sich und auch El Presidente muss sich neuen Herausforderungen stellen (Screenshots). Er erschließt frische Einnahmequellen, stellt sich neuen Naturkatastrophen und lässt seine Freunde auf Wunsch live auf Facebook und Twitter wissen, wie es um seine Insel steht.



Kurzübersicht der Features:
-Kampagne mit 20 Missionen und zehn neuen Karten
-20 neue Gebäude: Börse, Einkaufszentrum, Wasserpark, Mausoleum, etc.
-Interaktive Desaster wie Vulkanausbrüche, Dürren oder Tornados
-Ihr könnt ausgewählte Einwohner in den Ministerrat berufen, um schwierige Entscheidungen "durchzudrücken"
-"National Agenda": Zielvorgaben von anderen Fraktionen oder ausländischen Regierungen, die sich auf aktuelle Ereignisse beziehen
-Neues Handels-System: Import und Export von Waren von anderen Nationen
-Facebook & Twitter Integration: Live-Tweets direkt aus dem Spiel; Errungenschaften auf einer Tropico 4-Facebook-Seite; Vergleichsmöglichkeit mit anderen Spielern
-Verbesserter Editor und mehr Onlinefunktionen
-Lebhaftere Spielwelt

Details zu einer möglichen Konsolenversion sollen zu gegebener Zeit bekannt gegeben werden.


Quelle: Kalypso Media

Kommentare

Boesor schrieb am
Linden hat geschrieben:
Btw ich hatte dich nicht gequotet um dich zu ärgern. ;)

hatte ich auch nicht so aufgefasst.
Linden schrieb am
Boesor hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:
Einsam ist man doch nur, wenn man nichtmal mehr mit sich selbst redet. :D Und gerade im 4P Forum gibt es genug Mongoloiden (Nichts gegen euch, mir tun Mongos leid - ernsthaft) die auf jeden Scheißdreck anspringen.

Gemäß der Definition deiner Signatur kann ich alle beruhigen, ich bin kein Core Gamer.

Hey Hey~ das steht da schon seit 2 Jahren. Wo jeder dachte, 12 Stunden am Tag spielen sei Pro. :D (Darum mag ich den Begriff Casual und Core nicht, weil alle das in total dümmlichen Zusammenhängen nutzen. :<)
Btw ich hatte dich nicht gequotet um dich zu ärgern. ;)
Boesor schrieb am
Linden hat geschrieben:
Einsam ist man doch nur, wenn man nichtmal mehr mit sich selbst redet. :D Und gerade im 4P Forum gibt es genug Mongoloiden (Nichts gegen euch, mir tun Mongos leid - ernsthaft) die auf jeden Scheißdreck anspringen.

Gemäß der Definition deiner Signatur kann ich alle beruhigen, ich bin kein Core Gamer.
Linden schrieb am
ziegenbock hat geschrieben:Das ging ja mal schnell mit dem 4. Teil. Wenn ich mir überlege, wie viel zeit zwischen Teil 2 und 3 lag. Hoffentlich sind am Ende auch genug neue Sachen dabei.
Ich bleib erst mal bei Teil 3. Habe da noch genug zum entdecken und das Addon habe ich auch noch.

War auch mein 1. Gedanke, Tropico 3 ist nichtmal nen Jahr her... Da fällt mir ein ich habe Tropico 3 bei einer Steam Aktion für 13,99 gekauft, aber noch garnicht gespielt. Oo Sollte das morgen mal nachholen...
Boesor hat geschrieben:Ach komm schon, die alte Nummer mit der Einsamkeit?

Einsam ist man doch nur, wenn man nichtmal mehr mit sich selbst redet. :D Und gerade im 4P Forum gibt es genug Mongoloiden (Nichts gegen euch, mir tun Mongos leid - ernsthaft) die auf jeden Scheißdreck anspringen.
Boesor schrieb am
Ugchen hat geschrieben:Na, bitte.
Hab ich unseren Vollpfosten (Mal wieder) erwischt bei seinem Nichtwissen... :)

Soll ich dir jetzt erklären welchen zweck Unternehmen mit eigenen Facebook Gruppen verfolgen? ich bitte dich, ein intelligenter Junge findet das doch wohl raus? Stichworte (zum googeln) Zielgruppe & Kundenbindung, dann kommst du schon weiter denke ich.
Du bist echt der Burner mit deinem Pseudo-Provozieren. Zwischen "Angegriffen fühlen, weil ein wunder Punkt getroffen wurde" und "Von gewissen Arschlöchern angeseckt sein, weil sie meinen sie würden etwas Tolles darstellen" ist ein kleiner, aber feiner Unterschied, den Leute wie du nicht einsehen können und nicht einsehen wollen.

ich finde für Pseudo provozieren gehst du aber gerade ganz gut ab, es sei denn natürlich das ist dein normaler Umgangston.
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Hund heute Abend, wenn du schon wieder nichts zu tun hast und auch keiner im Forum schreibt, den du dann wieder provozieren willst... :roll:

Ach komm schon, die alte Nummer mit der Einsamkeit?
schrieb am

Facebook

Google+