von Julian Dasgupta,

Tropico 4: August angepeilt

Tropico 4 (Taktik & Strategie) von Kalypso Media
Tropico 4 (Taktik & Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media


Pünktlich zur GDC 2011 haben Kalypso und Haemimont Games einen kleinen Trailer für Tropico 4 (ab 4,21€ bei kaufen) veröffentlicht, in dem man nochmal auf ein paar der Neuerungen verweist. So lassen die Entwickler u.a. verlauten, dass die PC-Fassung - wie bei vielen Spielen mittlerweile üblich - mit einer Twitter- und Facebook-Anbindung aufwartet, über die man seine Follower bzw. Freunde optional aus dem Spiel heraus mit Nachrichten beglücken/nerven darf.

Tropico 4 wird laut Angaben des Publishers im August in den Handel kommen und verspätet sich damit leicht - ursprünglich war ein Stapellauf im zweiten Quartal anvisiert worden.



Video
Reif für die Insel? Der Debüt-Trailer beinhaltet erste grafische Eindrücke.



Quelle: via Bluesnews

Kommentare

Diabolus-Dark schrieb am
gerritbox hat geschrieben:ach ja, ich hoffe in ein paar Jahren wird der ganze Twitter und Facebook-Wahn vorbei sein...
Hoff da mal nicht zu viel. Facebook und Twitter werden eher immer penetranter und mehr und mehr überall integriert. Ich warte nur noch auf den Tag an dem man ohne Facebook Account nicht mehr ins Internet kann oder das Auto nicht mehr startet ohne Verbindung zu FB. Will man die Haustür öffnen muss man erstmal bei FB einloggen. Natürlich wird das alles automatisch auf deinem Account registriert. Nachlesen können es natürlich nur deine Freunde... Aber so ab und zu gibt es dann halt doch mal eine kleine, unwichtige, kaum erwähnenswerte technische Panne durch die alle Privatspäreneinstellungen verändert werden, jeder alles lesen kann und es erst von Dir manuell wieder umgestellt werden muss.
Ich hab auf der PS3 von einem Spiel gehört bei dem man nicht alle Trophäen bekommt wenn man keinen FB Account hat.
DiggingFool schrieb am
Es geht hier um Tropico....T-R-O-P-I-C-O. Ich bau mir meine Insel wie es mir gefällt. Das Paradies auf Erden.
Ach ja.....
Dennütz hat geschrieben:Irgendwelche netten Features? Wieder diese lustigen Radiokommentare? Hübsche Grafik? Große Bauvielfalt? ACH WEN INTERESSIERT DAS SCHON ES GIBT FACEBOOK UND TWITTER INTEGRATION! -.-
zum kotzen
Wenn du Facebook und Twitter nicht brauchen wirst, dann stürzt das Game ab oder es gibt eine Revolution.
Fori schrieb am
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Hauptsache Facebook und Twitter Integration. WTF?
Naja, trotzdem freu ich mich auf nen vierten Teil.
gerritbox schrieb am
Hui, Wow!
Sowieso hat gerade 3,5 Stunden mit Tropico 4 vergeudet und geht jetzt zu Mc-Donalds (Facebook Places)....
ach ja, ich hoffe in ein paar Jahren wird der ganze Twitter und Facebook-Wahn vorbei sein...
stormgamer schrieb am
well well sieht ja gar nicht so schlecht aus, auch wenns wie ein tropico3,5 wirkt. tropico 3 war recht unterhaltsam, hab nichts gegen nen vierten teil.
hoffe nur das änderungen und verbesserungen doch recht spürbar werden weil das gezeigte in trailer war echt nicht viel neues
Dennütz hat geschrieben:Irgendwelche netten Features? Wieder diese lustigen Radiokommentare? Hübsche Grafik? Große Bauvielfalt? ACH WEN INTERESSIERT DAS SCHON ES GIBT FACEBOOK UND TWITTER INTEGRATION! -.-
zum kotzen
v.a. wenn man wie ich zu den einen unter gefühlten 20 leuten gehört die keins von beiden benutzen so wie ich^^
echt ein wenig panne feature
schrieb am
Tropico 4
ab 4,21€ bei