Tropico 4
04.03.2011 01:31, Julian Dasgupta

August angepeilt

Pünktlich zur GDC 2011 haben Kalypso und Haemimont Games einen kleinen Trailer für Tropico 4 (ab 4,21€ bei kaufen) veröffentlicht, in dem man nochmal auf ein paar der Neuerungen verweist. So lassen die Entwickler u.a. verlauten, dass die PC-Fassung - wie bei vielen Spielen mittlerweile üblich - mit einer Twitter- und Facebook-Anbindung aufwartet, über die man seine Follower bzw. Freunde optional aus dem Spiel heraus mit Nachrichten beglücken/nerven darf.

Tropico 4 wird laut Angaben des Publishers im August in den Handel kommen und verspätet sich damit leicht - ursprünglich war ein Stapellauf im zweiten Quartal anvisiert worden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.