Tropico 4: Patch 1.03 für "El Presidente" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Haemimont Games
Publisher: Kalypso Media
Release:
20.10.2011
20.10.2011
Test: Tropico 4
76
Test: Tropico 4
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tropico 4
Ab 10.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tropico 4 - Patch 1.03 steht bereit

Tropico 4 (Strategie) von Kalypso Media
Tropico 4 (Strategie) von Kalypso Media - Bildquelle: Kalypso Media
Das Update 1.03 für Tropico 4 steht ab sofort für alle registrierten "Kalypso Launcher"-Benutzer zum Download bereit. Voraussetzung zum Beziehen des automatischen Updates ist eine bestehende Internetverbindung sowie ein "Kalypso Launcher"-Benutzerkonto.

Die Liste der Änderungen und Bugfixes:
- Tutorial: Das Spiel friert ein, wenn man den Pause-Modus aktiviert oder Aufgaben annimmt.
- Tutorial: Aufgaben werden nicht mehr automatisch erfüllt, wenn man diese zu schnell hintereinander annimmt.
- Auswahlmenü “Bildwiederholfrequenz” in den Grafikoptionen korrigiert.
- Einige Fehler, die unendlich viel Geld in der Staatskasse ermöglichten, wurden behoben.
- Einige Übersetzungsfehler wurden behoben.
- Ein Fehler im Zusammenhang mit abgebrochenen Erlassen wurde behoben, so dass die Fraktionsbeziehungen nicht mehr auf Null fallen.
- Die Bezüge von arbeitslosen Bürgern wurden korrigiert, während das Edikt “Soziale Absicherung” aktiviert ist.
- Die Charaktereigenschaft “Religiöser Fanatiker” wurde berichtigt, sodas sie nun die Beziehungen zum Nahen Osten beeinflusst.
- Die Einstellung “Katze in Not” der Feuerwehr wurde angepasst, sodas sie nun die Wohnqualität der umliegenden Häuser erhöht.
- Die Zahl an Familien, die in Hütten wohnen können, wurde auf zwei erhöht.
- Restaurant gewähren nur noch Bürgern Einlass, welche die Servicegebühr aufbringen können.
- Ein Bürger verändert seinen Namen nicht mehr, wenn man sein Datenblatt vom Journal aufgerufen wird.
- Andere Gebäude-Models können nun während des Bauen über Tastaturkürzel mit ; und : ausgewählt werden.
- Minister zu feuern und die Abfragen beim Abbrechen eines Bauvorgang pausieren nun das Spielgesehen um Instabilität zu verhindern.
- Behoben: Spiel speichern/Spiel laden-Tastenkürzel funktionieren nicht, wenn ein Fenster geöffnet ist, das nicht geschlossen werden darf.
- Spiel speichern/Spiel laden-Tastenkürzel schließen nun manches Fenster im Spiel
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Interface nicht mehr reagierte, wenn man eine Wahl verloren hatte oder die Insel besetzt wurde.
- Wenn das Spiel auf Vollbildmodus eingestellt ist, minimiert es den Sequenzlisten-Editor automatisch.
- Ein Terrain-Fehler während des Baus von neuen Gebäuden wurde behoben.
- Eine Aufgabenbeschreibung wurde korrigiert, die verlangte Rum anstatt von Gewürzrum zu exportieren.
- Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn man einen Wasserpark auf hoch gelegenes Terrain baut.
- Die Anzeige für offene Arbeitplätze im Journal wurde korrigiert. Der Graph zeigt aber noch immer den Jahresdurchschnitt an.
- Die Gebühr des Mausoleums wurde im Info-Bildschirm korrigiert.
- Ein Problem beim Abriss des Zollamts wurde korrigiert.
- Fraktionskrisen können nicht mehr gleichzeitig starten und unendlich aktiv bleiben.
- Die Überprüfung der Voraussetzung für das Ende einer Fraktionskrise innerhalb von zwei aufeinander folgenden Monaten wurde korrigiert.
- Der Bau von Straßen und andere Werkzeuge im Spiel beenden sich nun, wenn man ein Gebäude über ein Tastenkürzel bauen möchte.
- Industrie-Objekte wurden aus den Wäldern von zufällig generierten Karten entfernt.
- Soldaten und Generäle können nun auch während Straßenschlachten (Nationalisten-Fraktionskrise) oder Schießereien mit Kriminellen angeheuert werden.
- Touristen bleiben nicht mehr in einigen Gebäuden hängen.
- Textfehler im Infobildschirm über Presidente wurden korrigiert.
- Abstürze nachdem man sich lange im Editor aufgehalten hat, wurden behoben.
- Waren, die von Gebäuden benötigt werden, werden nicht mehr in den Hafen transportiert.
- Der Info-Bildschirm des Hafens wurde verbessert.
- Die Speichern-Animation wurde entfernt, wenn das Spielerprofil gespeichert wird.
- Probleme mit dem Maus-Cursor während des Straßenbaus wurden behoben, die zu überlappenden Straßen führen konnten.
- Bau-Achievements können nicht mehr durch das Platzieren von Bäumen und Dekorationselementen erreicht werden.
- Das Achievement “Juanito töten” wird nur noch bei den speziellen Maßnahmen „Elimination“ und „Unfall arrangieren“ freigeschaltet.
- Die maximale Bevölkerungszahl einer Stadt wurde auf 1.500 angehoben (kommt ihr Rechner damit zurecht?)
- Die Zahl von Straßenelementen wurde erhöht (es gibt Extra-Budget für das Beheben von Schlaglöchern)
- Tropicaner genießen jetzt lange Spaziergänge am Strand.

Quelle: Kalypso Media

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+