Stalker 2: Heart of Chornobyl
12.12.2011 17:48, Julian Dasgupta

Mini-Statement von GSC

Vor einigen Tagen hatte UkraNews berichtet, das GSC Gameworld geschlossen wird. Sergeij Galyonkin - ein ehemaliger Spielejournalist, der mittlerweile bei 1C tätig ist - hatte kurz darauf in seinem Blog verlauten lassen, dass mehrere Bekannte das Gerücht ihm gegenüber bestätigt hatten. Das Studio habe es nicht geschafft, einen potenten Publisher für das im August angekündigte S.T.A.L.K.E.R. 2 zu finden. 

Nachdem sich GSC selbst bisher ausgeschwiegen hatte, meldete man sich heute kurz und knapp per Twitter zu Wort. Man werde alles versuchen, um weitermachen zu können, heißt es da. Momentan sei allerdings nichts sicher. Die Webseite, das Forum sowie der Tech-Support sollen vorerst weiterhin online bleiben. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.