Next Generation Tennis - US Open
04.03.2002 12:35, Marc

Der französische Entwickler und Publisher Wanadoo macht auch nach der Veröffentlichung von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dark Age of Camelot;id=880> wieder von sich reden: Dieses Mal allerdings nicht durch ein Online-Rollenspiel, sondern durch ein Tennisgame, welches Anfang Juni für den PC, die PS2 und den GBA erscheinen wird. <4PCODE cmd=DGFLink;name=Next Generation Tennis - US Open;id=2562> soll neben bekannten Tennisplätzen auch namhafte Spieler wie Elena Dementieva, Gustavo Kuerten und den Deutschen Nicolas Kiefer mit ihrer charakteristischen Spielweise bieten. Um die Spieler möglichst realistisch über den Platz huschen zu lassen, werden rund 500 durch Motion-Capturing akkurat digitalisierte Bewegungsabläufe integriert sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.