Rainbow Six 3: Raven Shield:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
Test: Rainbow Six 3: Raven Shield
90
Jetzt kaufen ab 0,98€ bei

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Raven Shield ebenfalls verschoben

Nachdem uns heute die traurige Nachricht über die Releaseverschiebung der sehnlichst erwarteten PC-Version von Splinter Cell erreicht hat, müssen wir Euch leider auch mitteilen, dass sich ein weiteres Actiongame aus dem Hause Ubi Soft verschieben wird: Wie wir der aktuellen Releaseliste von Ubi Soft soeben entnehmen konnten, wird Rainbow Six: Raven Shield doch erst im März 2003 in den Regalen der Softwarehändler stehen. Bisheriger Termin war der 20. Februar. Die Wartezeit könnt Ihr aber sicher gut mit der Multiplayer-Demo überbrücken.

Rainbow Six 3: Raven Shield
ab 0,98€ bei

Kommentare

Don Doener schrieb am
Laut AreaXBox steht die XBox-Version erst im September an! :x
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Wirklich schade! Wann kommts eigentlich für PS 2, GameCube und Xbox?
johndoe-freename-32234 schrieb am
im november kam die mp-demo von raven shield, im december die sp-demo von splinter cell. und nu is splinter cell ein monat vor raven dran. das is doch scheiße!!! :?
ps: raven shield sollte mal im november 2002 erscheinen!!!! :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem uns heute die traurige Nachricht über die Releaseverschiebung der sehnlichst erwarteten PC-Version von erreicht hat, müssen wir Euch leider auch mitteilen, dass sich ein weiteres Actiongame aus dem Hause <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> verschieben wird: Wie wir der aktuellen Releaseliste von Ubi Soft soeben entnehmen konnten, wird doch erst im März 2003 in den Regalen der Softwarehändler stehen. Bisheriger Termin war der 20. Februar. Die Wartezeit könnt Ihr aber sicher gut mit der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... er-Demo</a> überbrücken.
schrieb am

Facebook

Google+