von Jörg Luibl,

Rainbow Six 3: Raven Shield ist fertig!

Wie Ubi Soft soeben mitteilt, hat Rainbow Six: Raven Shield den Goldtstatus erreicht. Der Tom Clancy-Shooter soll mit noch mehr Realismus, einem riesigen Waffenarsenal und klugen Gegnern für taktischen Spielspaß sorgen. Am 20. März wird der PC-Titel erscheinen. Bis dahin findet Ihr in der Preview einen ersten Vorgeschmack!


Kommentare

johndoe-freename-1911 schrieb am
das fidne es gut das es bissen mehr als 2 Wochen nach Splinter Cell raus kommt so habe ich zeit das wenigstens durchzuzoggen! aber ich finde das man an einer SPDemo arbeiten könnte
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Was für ein geniales Game! Jetzt müssten sie nur noch sagen wanns für Xbox kommmt...
johndoe-freename-29066 schrieb am
Stimmt erst Ende März ist viel zu spät!!! Sollte so am 1.03.2003 RAUSKOMMEN wie z.B. Splinter Cell! :twisted:
Killermais schrieb am
Warum kommt es dann erst am 20. März raus. :twisted: :x :roll:
Das is so unfair, jetzt darf ich einen Monat lang warten. Warum???? :\'(
schrieb am