Rainbow Six 3: Raven Shield:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
Test: Rainbow Six 3: Raven Shield
90

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubi Soft setzt weiter auf ausgefallene Packungen

Spieler, die sich über die auffallend schicke Splinter Cell-Verpackung gefreut haben, bekommen auch mit künftigen Ubi Soft-Spielen viel Gelegenheit zum Jubeln, denn der Publisher macht sich weiterhin Gedanken über möglichst ausgefallene Packungs-Designs. Von Rainbow Six: Raven Shield wird es zum Beispiel neben der Standard-Version auch eine Special-Edition geben: die ist von einer Stoff-Tarnmaske umgeben, dazu verstecken sich in der Packung signierte Konzeptentwürfe sowie ein Waffenposter (siehe Bild). Rayman 3 hingegen hoppelt zwar in einer Standard-DVD-Hülle in die Händlerregale, die allerdings wird von einerm schmucken Hologramm verziert. Schöne Ideen, die sicherlich Anklang bei den Spielern finden werden.

Kommentare

Schuggl schrieb am
Also ich finde diese Verpackungen total genial, habe hier Morrowind stehen, welches ja auch von UbiSoft kommt ... is echt nicht schlecht .... könnte sich z.b. Electronic Arts mal ne scheibe abschneiden, von denen ich hier am meisten Games stehen habe und diese dummen 0815 DVD hüllen doch echt zum kotzen sind.
GrEeTz..
Schuggl 8)
lambi21 schrieb am
Find\' ich sehr gut, sollen die ruhig weiter machen, da bin ich auch bereit, ein paar Euro mehr dafür zu bezahlen. Ich hab\' hier noch die ausgefalleneren Packungen von Starcraft, Thief 2 und Omikron stehen, die sehen um einiges besser aus als diese langweiligen Standardkartons.
TheWinnerTakesItAll schrieb am
Ich will die Euro Boxen wieder (oder wie die auch immer hiesen)! Das waren wenigsten noch richtige Verpackungen!
Nun ja. Das man die \"Ubisoft Hüllen\" so aufklappen kann wie nen Buch ist nun nichts neues. Ich sag ja nur Tomb Raider oder Spider-Man. Die DVD Filme mein ich damit.
johndoe-freename-29676 schrieb am
Ich finde, dass diese Aktion echt ne coole Sache ist. Ich habe mir letzte Woche Splinter Cell gekauft, auch wenn ich es schon für die Xbox habe! Ich konnte der magischen Anziehungskraft dieser schönen Hülle einfach nicht wiederstehen. Wenn es sich um eine standart 0815 DVD-Hülle gehandelt hätte, hätte ich mir bestimmt das Game nicht nochmal gekauft.
Macht weiter so!!!
UbiSoft fucking rulez :D
schrieb am

Facebook

Google+