Rainbow Six 3: Raven Shield:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
Test: Rainbow Six 3: Raven Shield
90

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Raven Shield: Patch 1.1 in Kürze

Frisch von Ubi Soft angekündigt: im Laufe der nächsten Woche erscheint der Patch 1.1 für Rainbow Six: Raven Shield. Der Patch befasst sich hauptsächlich mit CD-Key-Problemen und umfasst daher unter anderem folgende Änderungen:

  • das Spiel überprüft, ob der Netzwerk-Layer das korrekte Netzwerk-Interface benutzt (verursachte die Fehlermeldung "Ungültiger CD-Key")

  • präzisere Fehlermeldungen, die den "Invalid CD-Key" betreffen

  • behebt das Fehlen des Countdowns zu Beginn einer Runde

  • der zugewiesene Server benutzt den passenden Port, wenn mehrere Server auf dem selben Rechner gestartet werden


  • Die Datei gibt es dann auf der offiziellen Homepage und natürlich auch bei uns.

    Kommentare

    johndoe-freename-713 schrieb am
    Spielerische Bugs sind ja schon beinahe zum Standard geworden. Aber wenn man den Fans schon unfairerweise auferlegt, daß auch bei einem LANspiel jeder einen anderen CDKey haben muß, sollte man doch wenigstens die Abfrage des CDKeys bugfrei programmiert haben.
    Oberpeinlich, dadurch wird man sogar als ehrlicher Käufer des Spiels zu Seiten wie gamecopyworld getrieben, um dort schnelle Hilfe zu finden.
    johndoe-freename-43280 schrieb am
    bei allem respekt! aber das darf wirklcih nicht vorkommen ich meine solche bugs sollten vermieden werden, denn diese bugs waren auch schon in der multi demo und haben sie anscheind nicht behoben. was ich meiner meinung nach schon ein wenig merkwürdig finde.
    sowas muss echt nicht sein und darf es eigentlich auch bei der heutigen konkurrenz nicht sein.
    gruss
    johndoe-freename-42434 schrieb am
    Halt mal die Luft an. Das Spiel ist gerade erst veröffentlicht worden - zugegeben der CD-Key Fehler nervt aber den Granaten Fehler hatte ich noch nicht und meine Leute bleiben nur selten an der Leiter hängen.
    Die Entwickler tun ihr bestes um das Spiel zu verbessern und (imho) ist es keine Selbstverständlichkeit in der Freizeit für die Fangemeinde Karten zu basteln. Das ist für mich ein Zeichen, dass die Entwickler ihr Spiel mögen und es in Zukunft nahe an die Perfektion bringen möchten.
    johndoe-freename-43280 schrieb am
    :?: also wenn ubi nicht bald die ganzen bugs ala ich bleibe an der leiter hängen oder ich kann granate nicht werfen oder .... man es gibt noch so viele bugs, krieg ich das würgen.
    also ubi haut mal rein sonst rvs ade. :evil:
    schrieb am

    Facebook

    Google+