Rainbow Six 3: Raven Shield:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
Test: Rainbow Six 3: Raven Shield
90

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Raven Shield: Probleme mit Patch 1.3

Die Software-Schmiede Red Storm Entertainment sowie Publisher UbiSoft haben in den offiziellen Rainbow Six 3: Raven Shield Foren auf das Feedback der Raven Shield-Fans reagiert. Denn das kürzlich veröffentlichte Update auf Version 1.3 soll einige neue Probleme mit sich bringen. Momentan befinden sich die Entwickler auf Fehlersuche und werden so schnell es geht eine überarbeitete Version veröffentlichen.

Kommentare

johndoe-freename-36792 schrieb am
naja ich zock rash seit der Demo und hatte nur Probleme....bei der Demo wurde es von Patch schlimmer
aber jetzt geht es wieder und mit der vollversion hatte ich ncoh nie Probs..
McGyver555 schrieb am
auf einem gepflegten system gibt und patch 1.2 gibt es mit diesem spiel keine probleme.
Max-PayneDSL schrieb am
Hi Leute! 8)
Das muss ich aber auch sagen!
Ich bin zwar keines Falls der der Meinung,das das Spiel Dreck ist,denn das ist es defenitiv nicht!Aber ich denke auch das sich die Ubi Soft Members mal ein wenig mehr um Raven Shield kümmern sollten!So ein Patch Support wie bei Battlefield oder so,wäre nicht schlecht,es kommen regelmäßig Patches mit dazu noch vielen verbesserungen und änderungen und wenn etwas mal nicht richtig Funktioniert,dann kommt noch kurzer Zeit en neuer Patch! :wink:
Noch viel Spaß beim Zocken!
Gez: -=III-Kings=-Max-PayneDSL 8) [/b]
gEoNeO schrieb am
Tja da habe ich doch so ein gluck den ich habe mein rvs zuruck gebracht da ich nur probs hatte mit diesen schei** spiel sorry aber die leute von ubi scheren sich ein dreck um das spiel ich hatte aber das schon ihm rvs forum geposted das das mit dem patch nichts wird puuuuuuuuuuuuuuuu habe ich gluck gehabt das ich es return gebracht habe
Ps: Tut mir echt leid für die leute die probs haben mit dem dreck tja ubi halt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
schrieb am

Facebook

Google+