von Paul Kautz,

Rayman 3: Guildo Horn lernt quaken

Jetzt wirds haarig: Guildo Horn, anerkannter "Meister" schlechter Kunst, leiht einer Hauptfigur in Ubi Softs Rayman 3 seine melodische Stimme - Riesenfrosch Globox. Guildo fühlt sich in dieser Rolle scheinbar sehr wohl:

"Optisch bringe ich natürlich die Voraussetzungen mit, so ist man dann auch zum Synchronisieren auf meine Person gekommen. Ubi Soft hat gedacht, wenn sie mal einen Film drehen wollen, dann haben sie direkt den Schauspieler für die Rolle des Globox. Den braucht man dann auch nicht mehr zu schminken, denn er sieht ja schon aus wie ein fetter Frosch."

Das ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Man kann wohl davon ausgehen, dass Guildo seiner Figur sehr witziges Leben einhauchen wird.


Kommentare

johndoe-freename-513 schrieb am
Den Göttern sei Dank! Ich dachte schon, das Ungetüm würde aus Rayman sprechen...
Globox passt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Jetzt wirds haarig: Guildo Horn, anerkannter "Meister" schlechter Kunst, leiht einer Hauptfigur in Ubi Softs seine melodische Stimme - Riesenfrosch Globox. Guildo fühlt sich in dieser Rolle scheinbar sehr wohl:<BR><BR><i>"Optisch bringe ich natürlich die Voraussetzungen mit, so ist man dann auch zum Synchronisieren auf meine Person gekommen. Ubi Soft hat gedacht, wenn sie mal einen Film drehen wollen, dann haben sie direkt den Schauspieler für die Rolle des Globox. Den braucht man dann auch nicht mehr zu schminken, denn er sieht ja schon aus wie ein fetter Frosch." </i><BR><BR>Das ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Man kann wohl davon ausgehen, dass Guildo seiner Figur sehr witziges Leben einhauchen wird.
schrieb am
Rayman 3: Hoodlum Havoc
ab 26,76€ bei