Age of Empires Online: Beta gefällig? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Robot Entertainment/Gas Powered Games
Publisher: Microsoft
Release:
16.08.2011
Test: Age of Empires Online
59

“Was für ein erbärmliches Serienende! Dieses ehemals großartige Spiel verkommt zum seelenlosen Free-to-play-Murks für Sammelwütige.”

Leserwertung: 71% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Age of Empires Online: Beta gefällig?

Age of Empires Online (Strategie) von Microsoft
Age of Empires Online (Strategie) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wer bis jetzt zu faul war, sich einen Beta-Key für Age of Empires Online zu besorgen, kommt jetzt noch etwas einfacher zum Zug. Bis zum Samstag kann man sich den Free-to-Play-Titel nämlich einfach über den GfW Marktplatz besorgen. Die Testphase soll noch über den Samstag hinaus weiterlaufen - laut Bluesnews ist allerdings unklar, ob das auch für jene Nutzer gilt, die sich die Betafassung auf dem Marktplatz geholt haben.

Kommentare

Monchy47 schrieb am
Hi, wenn jemand einen Key übrig hat, dann würde es mich echt freuen diesen zubekommen.
Bitte
meine mailadresse mo1ze@yahoo.de
Ugchen schrieb am
Kauf dir doch die Baupläne für ein weiteres Depot und stell es in deine Hauptstadt.... ;)
Wenn ich das jetzt nicht falsch im Kopf habe kriegst du diese Pläne im Laden mit diesem großen Sack als Zeichen drüber.
Rotefahne schrieb am
Hallo,
sorry dass ich das hier reinschreibe, aber ich hab keinen anderen passenden ageofempiresonline- Thread gefunden.
Ich zocke jetzt gerade AOE- online und hab das Problem, dass dauernd mein Inventar voll ist.
Da einige sehr wertvolle Sachen dabei sind, möchte ich die nicht verkaufen, sondern irgendwie ""zwischenlagern" oder sowas.
Ist das möglich?
Mageta schrieb am
Für diese comic-Frechheit sollte man Vergeltung üben. Gnarf.. ich werd alt...
Ugchen schrieb am
weesi hat geschrieben:Ich will ein Age of Empires 2 HD Remake und nicht so einen rotz! *heuuuuuuuuul*
Wenn du wirklich ein AoE-Fan wärst würdest du so einen Müll nicht verzapfen.
AoE:Online ist "anders" aber trotzdem merkt man sofort welches Franchise dahintersteckt, wenn man es spielt.
Und schön, dass du es noch nichtmal gespielt hast um deine Aussage zu tätigen... :roll:
schrieb am

Facebook

Google+