von Malte,

BETA 7 ist da!!!

Heute ist der Tag der Tage, die CounterStrike Beta 7 kommt! Wie gewohnt in Etappen, damit die Server-Admins genügend Zeit haben, ihre Server umzustellen. Und wann genau ist es soweit?

Heute ist der Tag der Tage, die CounterStrike Beta 7 kommt. Wie gewohnt in Etappen, damit die Server-Admins genügend Zeit haben, ihre Server umzustellen. Und wann genau ist es soweit?

Die Linux-Server sind schon da, der Download-Link folgt in Kürze; die Windows-Server kommen gegen 17:00 Uhr und dann - zur PrimeTime - ab 20:00 Uhr folgen die Clients.

Wir arbeiten auch schon eifrig daran, unsere Server neu zu konfigurieren, damit Ihr heute abend die neue Beta bei uns anspielen könnt.

Also dranbleiben, downloaden und fraggen!

Mehr Infos zu CounterStrike findet Ihr auf www.CounterStrike.de.


Kommentare

Phobo$ schrieb am
oO Totengräber......sowas macht man nicht.
vote for close
muris007 schrieb am
Das waren noch Zeiten!!11elf
Und die geile Grafik...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Heute ist der Tag der Tage, die <b>CounterStrike Beta 7</b> kommt! Wie gewohnt in Etappen, damit die Server-Admins genügend Zeit haben, ihre Server umzustellen. Und wann genau ist es soweit?
schrieb am