Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution: Nächstes Add-on angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
01.03.2011
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution
81

“Umfangreich, explosiv und voller Action: Diese Erweiterung ist trotz seichter Taktiktiefe richtig gut!”

Leserwertung: 62% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dawn of War II: Nächstes Add-on angekündigt

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution (Strategie) von THQ
Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution (Strategie) von THQ - Bildquelle: THQ
Man habe die Blood Ravens sehr ins Herz geschlossen, verkündet Relic - es sei allerdings mal Zeit, dass man auch mit einer der anderen Fraktionen in der Kampagne antreten darf. Das soll dann endlich in Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution  möglich sein. Die Erweiterung wird eine Kampagne bieten - diese kann aber mit den verschiedenen Rassen angegangen werden. Je nach Wahl soll es storytechnisch eine etwas andere Perspektive geben. Man wolle viele Fragen beantworten, die nach dem Hauptspiel und dem ersten Add-on noch ihrer Beantwortung harren, verspricht das Studio.

Das Add-on soll neue MP-Einheiten, Karten sowie eine weitere, nicht näher benannte Fraktion bieten und kann auch ohne das Hauptspiel konsumiert werden. Retribution soll im ersten Quartal des kommenden Jahres erscheinen.

It is ten years since the events of Chaos Rising and Sub-Sector Aurelia has been in a constant state of warfare with the Imperium struggling to retain control. The apparent betrayal of the chapter by Gabriel Angelos and his Space Marines has shaken the Blood Ravens and now the Imperial forces are beset on all sides by hostile aliens. Retribution allows the player to select the race of their choosing in a battle to determine the very survival or destruction of the entire sector.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

bondKI schrieb am
voodoo44 hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:mehr Action und Taktik/Micro

Ob sich damit nun mehr Taktisch/Operativ/Strategisch arbeiten lässt sei mal dahingestellt.
Ich finde es sehr schade.

Ja lässt sich. Spiel das Spiel gegen fähige Gegner und du wirst es sehen.
voodoo44 schrieb am
bondKI hat geschrieben:mehr Action und Taktik/Micro

Ob sich damit nun mehr Taktisch/Operativ/Strategisch arbeiten lässt sei mal dahingestellt.
Ich finde es sehr schade.
johndoe831977 schrieb am
Tau,Tau,Tau.
Die Tau's sind meine Lieblinge :)
Leider kann ich das Add-On von DoW 1 nicht auf Vista Zocken :(
bondKI schrieb am
Das nennt sich fokus verlagern hin zu mehr Action und Taktik/Micro und nein Gebäude gibts nicht. (Wofür ich sehr dankbar bin)
voodoo44 schrieb am
Mal dumm gefragt: Kann man damit endlich Gebäude bauen? Es ist schon recht langweilig, finde ich, dass man nicht mal mehr eine Basis wie in DoWI aufziehen kann.
schrieb am

Facebook

Google+